Donnerstag, 13. November 2014

graurotschwarz ... ist kein BUNT !!!

Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
RUMS-Tag

 So. . . 
wieder ein Probeshirt für mich genäht,
diesmal eine  
Bessy von Allerlieblichst.
Der Stoff stammt von meinen 
1. Stoffmarktbesuch ! ! !
Denke, er hat lange genug "gewartet ;-)




Schwarz, Rot und Grau 

Los geht`s . . .
stopp !
Muss mich erst für euch "zurechtzupfen"
*zwinker*



 Ärmel richten und den Bund rutschen . . .


den Bauch noch einziehen . . . ganz wichtig !



Sind die Fingernägel auch sauber ?


 . . . huch . . . ich bin ja schon im Bild  *lach*




Schnell raus aus dem Bild 
     und noch mal Haare richten . . . 
am allerwichtigsten


 Huhu . . . da bin ich wieder !




Auch von hinten möchte ich sie euch zeigen.


 Jetzt noch eine
kleine Tanzeinlage für euch . . .



 weiter geht`s . . .



 Jetzt zeig ich doch besser einfach mal 
meine Bessy !


Den Kragen habe ich etwas verlängert und dazu 
einen Loop genäht




Bei der nächsten Bessy muß ich 
die Ärmel ändern, 
die sind viiieeel zu lang :-(



. . . noch einmal doof aussehen


bevor ich bei euch RUMs-Mädels vorbei schau ;-) 


Kommt ihr mit zur
Blogrunde bei RUMS ?

. . . und weil kleine Herzchen meine Bessy zieren, 
zeige ich sie auch 
>>hier<<




-liche Grüße, 
  Karin

Wirklich perfekt sind die Fotos nicht,
aber das ist egal. . .
WAS ist schon perfekt ?
ICH  jedenfalls nicht !



Kommentare:

  1. toll dein neues Shirt und mir gefallen die Fotos! Wie du sagst, wer ist schon perfekt? ich auch nicht, sind wir ja schon zu zweit!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, ja genau ... da gesellen sich bestimmt noch einige dazu ;-)
      Lieben Dank für das Kompliment... hab` einen schönen Tag!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Hallo liebe Karin,

    was für eine lustige Performance :-)))
    Und das Oberteil ist richtig schön!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doreen . . .
      es war auch lustig beim shooting ;-)

      Löschen
  3. Superschick, wenn ich Eure Kleidchen so sehe, wünschte ich mir - ich könnt auch nähen ... aber naja, ich kann nur Wellness *gg*, auch nicht schlecht ;)

    Deins finde ich ganz bezaubernd -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Krissi,
      ich habe vorher auch nicht nähen können ;-) . . . einfach machen!
      Was heißt hier NUR Wellness??
      Deine Sachen sind supi und ich freue mich auch schon auf das Paket *hüpf*

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Bessy und tolle Fotos !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, . . .daaankeeee !!!
      Schon verlinkt ;-) . . . eine superschöne Linkparty hast du da ins Leben gerufen :-))

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank fürs Verlinken !
      Und auch dafür, dass du mein Logo mitgenommen hast.
      Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Ich bin auch nicht perfekt...grins...bei mir heißt es auch Bauch einziehen und am besten noch Po und Hüfte....aber egal, wir sind halt fraulich...grins...
    Der farbige Loop gefällt mir super dazu. Er gibt einen tollen Farbtupfer! Super Shirt!
    Das ist jetzt aber nicht das Ergebnis deiner Grübelei vom Montag, oder?
    LG uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ja mit Po und Hüfte hatte ich auch noch so meine Probleme :-)
      Nein, die Bessy war schon vor meinem Mo(h)ntag fertig ... wollte sie nicht zeigen,
      weil sie so unspektakulär ist *lach*
      . . . meine Grübelei hat mich noch nicht viel weiter gebracht *umpf*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  6. Yeah, super siehst du aus in deiner Bessy. Genug Bewegungsfreiheit hat sie ja auf jeden Fall :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Janine!
      Vielleicht sollte ich die nächste Bessy etwas enger machen?? *grübel*
      LG Karin

      Löschen
  7. Suuuuperchic!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeeee !!! Und herzlich Willkommen als neue Leserin hier bei mir *freu*
      Fühl dich wie zu Hause ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  8. Ich musste gerade so lachen über deine "Foto-Story" - herrlich - und natürlich super Shirt :-) GGLG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! . . . was meinst du wie ich gelacht habe ??
      Ich mußte improvisieren, denn von den gefühlten 1000 Fotos war kein einziges "zeigbares" dabei
      und mußte mir von denen (unmöglichen) welche aussuchen . . . naja. . . hab dann nicht mehr soooo gelacht ;-) aber ich bin mit dem Endergebnis dann doch zufrieden!
      Freue mich, wenn meine Leser was zum Lachen haben ;-)
      LG Karin

      Löschen
  9. siehst aber chic aus. auf jeden fall eine unterhaltsame fotostrecke:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, das freut mich, wenn es dir gefallen hat !!
      LG Karin

      Löschen
  10. Sehr schicke Bessy in einem fröhlichen Grau - im wahrsten Sinn des Wortes ... ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      DANKEEE !!!
      . . . fröhliches Grau? . . . tolle Bezeichnung !!
      GLG Karin

      Löschen
  11. Eine Fotogeschichte - ganz toll! Alles!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön deine Bessy, die Bilder samt Kommentaren sind spitze.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Neee.....ja......schon klar....DU bist NICHT perfekt!!! Ich lach mich schlapp.....ich kenn fast keinen größeren Perfektionisten als DICH!!! *lol*
    Im Ernst: Du siehst klasse aus! Und Deine Bilder sind suuuuper! Sieht schick aus mit dem Rock. Und deine Stiefel passen.....PERFEKT dazu!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wieder ... man... du übertreibst !!! *lach*
      Aber DANKEEEE für das Kompliment
      *freu* und dicker Drücker zurück!!!

      Löschen
  14. Wunderschön! Echt klasse Shirt!
    Die Bilder sind toll und du hast so witzig dazu geschrieben. So schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... das freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat !!! *freu*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  15. Deine Bessy ist sooooooooo toll geworden (ich mag diesen Schnitt auch soooo gerne, weil er so schön kaschiert und doch richtig toll aussieht, nicht zu schlabberig - einfach perfekt). Deine Fotos und die Kommentare sind übrigens sehr amüsant :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ja coool.die stoffe und farben und der loop! ROCKT!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,

    deine Bessy ist ja wirklich wunderschön! Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde sie direkt so anziehen, hihi!

    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Pinky

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin