Donnerstag, 27. November 2014

Immer wenn du denkst . . .


 es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her 

Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
mini RUMS-Tag

 
Heute habe ich ein Lichtlein angezündet . . .
nein, kein Adventslichtlein und auch nicht
mit dem Feuerzeug ;-)
Sondern meine elektrische I.e. - Lampe
Diese hat ein neues "Kleid" bekommen !

 ★
 ★

Die wunderschöne neue Stickdatei 
wenn auch aus einem traurigem Anlass entstanden . . . 
"November Rain"
 >>klick<<
ist von der 
lieben 
Silke 
 Von den anderen Stickdateien werde ich bestimmt noch 
das ein oder andere für meine Mama sticken.
Und was ich noch so großartig daran finde
ist, 
dass der gesamte Erlös gespendet wird ! ! !
     Schaut doch mal bei ihr vorbei  . . .

Die Spende geht an: die DEUTSCHE HERZSTIFTUNG

und

Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. - VEID

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her
 
. . . gestickt auf weißen Filz.
Den Lampenbezug habe ich oben etwas höher gemacht
und den Rand eingedrückt 
 damit der Eindruck entsteht, 
es ist aus Wachs  ;-)
. . . sieht doch irgendwie weihnachlich aus, oder ?

 

Unten ein mintfarbenes Dekoband dran . . .
FERTIG ! 
  Jetzt ab damit 
zu
 RUMS

. . . und weil es irgendwie auch ein Weihnachtlicher Spruch ist, verlinke ich noch 
>>hier<<



-liche Grüße, 
  Karin
 
 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und das mach ich dir auch ganz bestimmt nach!!! Die Datei hab ich mir gestern nämlich auch geholt!!!
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anke,
      ich freue mich schon darauf, wenn du sie uns zeigst ;-)
      Drücker, Karin

      Löschen
  2. Das sieht ja schön aus! Mit e-Kerzen stehe ich eigentlich auf dem Kriegsfuß, aber es tauchen immer mehr Ideen auf, wodurch sie mir doch gefallen!
    Ich würde dich gerne zum crea@christmas einladen :-)
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      das ist eine elektrische Tischlampe aus Glas, die vom schwedischen Möbelhaus ;-) . . . keine Kerze . . . *lach* . . . aber du bringst mich gerade auf eine Idee ;-)
      Bei deiner Linkparty schau ich gerne vorbei . . . bis gleich !
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    da hattest du eine ganz tolle Idee die wunderschöne Stickdatei von Silke in Szene zu setzen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Karin
      ja, die Stickdatei mit diesen Spruch ist wie gemacht für ein Lampenkleid ;-)
      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Wieder so ein toller Einfall. Sieht einfach super aus. Nur nachmachen werde ich es nicht :(!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht werde ich es aber nachmachen, denn es ist ein tolles Trost spendendes Geschenk!
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin