Freitag, 14. November 2014

Gewonnen ! ! !

 Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

   Hallo Ihr Lieben!    

 
*freu*

Ich  habe mich riesig gefreut und warum?
Das zeige ich euch . . . 




Ist der Becher nicht toll ?
Der passt soooooo gut in meine Küche !
Gaaaaaanz lieben Dank nochmal an 
ich bin wirklich happy darüber ! ! ! !


Die Eule ist einfach 
ins Bild gehüpft *zwinker*
Sitzt normalerweise oben bei den Pilzen . . .


Ganz verliebt bin . . .
Und so liebevoll verpackt war er. . .
Daaankee für deine Mühe !





 Ich schau noch bei den anderen
   vorbei . . .
kommt mit !




-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. Liebe Karin, ganz unter uns: ich glaube, du solltest mit der Eule mal zum Optiker gehen. Sie schielt!!!! Grins!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Freutag - toll ist er, der Becher, das ist wohl wahr! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ... ich denke, die schielt nur auf den schöööönen Becher ;-))
      Dir auch einen schönen Tag!
      lg Karin

      Löschen
  2. ein wundertoller becher ...könnt mir auch gefallen liebe karin

    schönes wochenende wünsche ich dir
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ein wunderschöner Becher!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch - toll!!!! Da hätte ich mich auch gefreut - aber so freue ich mich eben einfach mit dir mit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin - das ist ja ein Oberhammermegateil!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!
    Schön das er Dir gefällt! Ich dachte schon er wäre nicht angekommen, aber nun bin ich froh von Dir zu hören!
    Schön auch das er heile geblieben ist!
    Viel Spaß damit und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Bianca
    P.S. Ich habe für meinen Mann auch einen besorgt und er findet ihn auch schön und schlürft jeden Tag seinen Kaffee daraus ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, auch von mir! Aber du weißt ja.....wenn ich das nächste Mal bei Dir nen Kaffee trinke, dann benutze ICH den schönen Becher!!! *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin