Montag, 3. November 2014

Süüüüß . . . für die Kleinen!

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 70. Mo(h)ntag ... 


 


Heute zeige ich euch meine Traubenkernkissen 
mit dem süßen Esel  



passend zu den Tischlampen




aber wieder zurück zu den 
Traubenkern- bzw. Wärmekissen






. . . das gibt es dann auch noch in Hellblau




Und diese sind mit einem herausnehmbaren Innenkissen genäht.
Das zur Erwärmung in der Mikrowelle geeignet ist.

 
Ich freue mich auch sehr, 
dass meine Tischlampen so gut ankommen.
 Durfte schon einige nähen 
und auch mit Namen sticken. 
Das ist eben ein super schönes 
Geschenk zur Geburt oder Taufe!




 
Auch in Beigefarben sieht es toll aus :-)








Gibt es bei mir im DaWandashop ! >>klick<<

Stickdatei von HIER klick



Das nächste Mal kann ich euch hoffentlich meine
Fortschritte mit meiner OVI zeigen ;-)



Eine herbstlich schöne, kreative Woche 
wünsche ich euch allen!


-liche Grüße, 
  Karin







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    die Stickerei mit dem Eselchen sitwirklich herzallerliebst! Hervorragend geeignet für ein wärmendes Kirschkernkissen für Kinder :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    tolle Dinge hast du da gezaubert. Und diese Stickdatei ein Träumchen
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, die sind ja wundervoll, die kleinen Bauchwehhelferlein! Das Eselchen ist aber auch zu niedlich!
    Übrigens: aus Deinem Selbermach-Paket hab ich zwei wunderschöne Loopschals genäht - einen für mich und einen zum Verschenken! Meiner hat mir letzte Woche im Österreichurlaub schon treue Dienste geleistet, dort lag nämlich schon kernig Schnee (hab einige Fotos auf meinem Blog). Wir waren in einem superchicen Wellnesshotel, und der Loop hat mich wirklich gut gekleidet! Ich werde ihn beim nächsten RUMS mal zeigen. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Stoff!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Esel - er ist sowas von knuffig! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht.....die sind sooooo süß! Richtig knuffig!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin