Freitag, 12. Dezember 2014

Ein Glückspilz hat einen Namen . . .

 Karin  !


Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

   Hallo Ihr Lieben!    

 
*freu*

Der Glückspilz ?
Jaaaaaa !
Das bin ich !
   Denn ich habe gewonnen . . .
soooooo  süüüüß 
und wie schön das Schmuckset verpackt war !
Toll !
Dir, liebe 
gaaaaaaanz lieben Dank !






Ganz lieben Dank nochmal, Jeanette ! 
Bis Heiligabend konnte ich aber nicht warten mit auspacken :-)


Und bei
habe ich das Ebook
HummlschnBag gewonnen !
Hab gaaaanz lieben Dank auch dir . . .
nach den Feiertagen werde ich es SOFORT
nähen. 
*versprochen*
 

Bild ganz frech gemopst bei ihr ;-)



Ich habe mich wirklich seeeehr gefreut 
und deshalb geht es ab damit zum Freutag !

Ich schau noch bei den anderen
   vorbei . . . 
kommt alle mit !



-liche Grüße, 
  Karin








Kommentare:

  1. Gratulation zu den Gewinnen, da hast du ja doppelten Grund zum Freuen. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Karin, da können wir uns ja heute zusammen tun... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich komme mit - aber warte gerade noch einen kleinen Moment, ich möchte noch einen Kommentar hinterlassen: Herzlichen Glückwunsch, lieber Glückspilz!!! Ich teile deine Freude gerne mit dir - so und nun komm ich!!! Warte, du sollst warten, .... ach Mensch, diese jungen Leute, immer viel zu schnell unterwegs für mich!!! Lach!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!!
    Das Schmückset ist sooooo schön...viel Freude damit
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dann bist Du diese Woche genau so ein Glückspilz wie ich... herzlich Glückwunsch zu Deinem 'Schatz' und aufs genähte Ebbok bin ich auch gespannt, viel Spaß damit und hab ein tolles Wochenende... Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    ;D liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin