Montag, 1. Dezember 2014

Engel . . .


 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 74. Mo(h)ntag !


♪   ♬   Alle Jahre wieder, kommt das . . .  ♪  ♫ 
nein, noch nicht . . . 
zuerst kommt ein
ENGEL

aus der Stickdatei von Silke`s

"November Rain"
 >>klick<<

 Ich finde den Engel soooo zauberhaft und
als Lampenbezug superschöööön.





dazu habe ich eine Wolke mit
Beschütze mich dran gemacht.
 



nochmal beleuchtet



hm. . . vielleicht mache ich noch andere 
Wolken dazu und befestige die dann mit Kamsnaps
zum Wechseln ?


Welch` eine Freude am Samstag, 
als ich im Briefkasten Post von
Martina
 hatte !
Sie machte vor ein paar Tagen eine tolle
Verlosung und dabei hatte ich NICHT gewonnen
und trotzdem bekam ich Post ?
Jaaaaa !
Sie hat mir doch wirklich einen 
Trostpreis zu kommen lassen !
*freu*
Schön verpackt mit einem lieben Brief . . . 





LIEBE MARTINA
     gaaaanz lieben Dank dafür ! ! !
Ich freue mich sowas von,
dass glaubst du nicht !
Und das Beste . . .
der Kalender mit den tollen Sprüchen über
FREUDE
wird mich das ganze Jahr begleiten.
Soooooo schöööööön !





-liche Grüße, 
  Karin


Ein kleines Rätsel noch für euch . . .
Ich kenne einen guten Mann,
im Winter liebt ihn jedermann.
Doch, wenn die Sommerblumen blüh´n ,
kümmert sich kein Mensch um ihn.
Der Mann in vielen Stuben steht
und niemals von der Stelle geht.

Was ist das?







Kommentare:

  1. Deine Lampe ist einfach "himmlisch"!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, das ich dir eine Freude machen konnte!
    Ja sag einmal, das Rätsel verwirrt mich. Bei den ersten Sätzen war ich sicher,
    dass von einem Schneemann die Rede ist - aber der steht ja nicht in der Stube.
    Keine Ahnung. Echt! Das einzige Männchen, das mir dann noch einfällt ist das
    Räuchermännchen. Aber ob das stimmt? LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. So schön die Lampe :-) Ein Nussknacker?
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Kaaaarin!!!! Du hast Lampenfieber!!!!! Aber eine ist schöner als die andere!!!! Ich glaub ich muss mich da mal anstecken lassen!!!! (aber erst brauch ich runde Lampen!!!!) Und die Idee mit den Kam-Snaps find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist wirklich wunder-wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Du wunderbare Künstlerin!! Super-tolle Lampen! Besonders die erste gefällt mir sehr. Beim Rätsel geht es mir wie den andern Mädels: keine Ahnung :-)
    Danke auf jeden Fall für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab ja nun auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum Blog-Bummeln:-)
    Liebste Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist soooo schön!
    Ein ganz tolles Trostpäckchen hast du bekommen!
    Das Rätsel...ich weiß nicht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin