Montag, 8. Dezember 2014

Fuchs und Eule


 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 75. Mo(h)ntag !


Auftrag: TASCHE 
mit Fuchs und Eule.
Das war der Wunsch von meiner Schwester.
Ok . . . wird gemacht.
Wie soll sie aussehen ? 
Egal !
Und aus dem EGAL soll ich wissen,
WAS für eine Tasche ich machen soll ?
*grübel* 
Welche Farben ?
 Nur nicht Rosa !
Ok. . . keeeiiin Problem.
Das ist doch schon mal was . . .
Welche Eule, welcher Fuchs ?
Egal !
Das "Was - Wie - Spiel" ging dann noch weiter
 bis dann doch noch so Kleinigkeiten
wie: eine Innentasche und zusätzlich eine 
Außentasche, natürlich zum schließen raus kamen . . . klar!
Also dann mal los. . .
Ich habe mich für eine 
Urshult von Farbenmix entschieden und
ach . . . seht selbst:
 

 
Der Fuchs  kommt von hier 
 
 . . . die Klappe mal hoch, denn
drunter ist die Außentasche versteckt.
Aus fuchsigen Fuchsstoff  ;-)

 
 
 Nun die andere Seite. . .


 
Ganz dezent ohne Stickis ;-)
 Alles mal gewendet . . .



 


 

 

In der Mitte wollte sie einen Kamsnap zum Verschließen
 
 Das sind nochmal die Innentaschen . . .

Endlich habe ich die Eule aus der Stickdatei
"Eulenreigen" von hier 
gestickt . . .
die sind soooo süüüß !
Und so wurde aus EGAL 
doch noch eine schöne Tasche ;-)
 die schon mächtig im Einsatz ist !

Ihr habt letzten Mo(h)ntag fleißig mit gerätselt,
es war schwer. . . ich gebe es zu *zwinker*
es war der OFEN ! Ich denke "der Mann" 
hat euch in die Irre geführt, was?
Diese Woche habe ich ein kleines Gedicht 
für euch.


Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.

Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Elise Hennek


Ihr Lieben, macht es euch gemütlich
ohne Streß und Hektik . . .


-liche Grüße, 
  Karin



 

Kommentare:

  1. Die Eulen-Stickdatei ist ja wirklich totaaaal schön! Du hast eine wunderschöne Tasche gezaubert!
    Liebe Grüße, Uli
    PS: Die Sache mit "Kannst du mir mal ne Tasche nähen?" "Was für eine?" "Na, du weißt ja schon....." kennen wir alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Ja, das kann dann schon mal ausarten bis man endlich weiß, wie die Tasche werden soll *lach*

      Löschen
  2. Hallo Karin, ich habe gerade so bei mir gedacht, ob du mich vielleicht als deine große Schwester adoptieren könntest?!?! Ich hätte auch gerne eine Schwester, die mir soooooo eine Tasche näht! Schluchz!!!! Oder, ne, ich könnte wohl eher deine Mutter sein - und du hast bestimmt schon eine :-)! Schade!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja eine Mutter hab ich schon ... aber auch vier Schwestern! Also, da kommt es nicht mehr drauf an ... kannst schon mal den Antrag ausfüllen *zwinker*

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche ist echt klasse. Hab ich Dir ja aber schon gesagt.....aber Martina könntest Du schon noch als Schwester nehmen....auf eine mehr kommt´s wohl nicht mehr an....*lol*
    Im Ernst.....kann mir vorstellen, dass Marga richtig Spaß mit der fuchsigen Tasche hat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ... Martina nehm ich auch noch als Schwester auf *lach* keeeiiiin Problem!!! ich freu mich ...

      Löschen
  4. Zauberhaft deine Taschen.....ich schaue sie mir bei dir immer wieder gerne an! Sind sie doch in Stoff und Farbkombination jedesmal eine Augenweide!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungene Tasche!!! Ich liebe den Schnitt, weil man so viel daraus machen kann!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. ...superschöne Tasche geworden! Meine Liebe zu Punkten ist ungebrochen!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin