Montag, 15. Dezember 2014

Kürzester Mo(h)ntag aller Zeiten


 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 76. Mo(h)ntag !


 Im Advent nach 

 oder doch nach 

eine schon eeeewig genähte Urshult
 
 oder doch besser nach Rom ?

Neeiiiin . . . nach
Salzburg !
Salzburg im Advent.
Da bin ich gerade.
Jetzt !
    Jetzt, in diesem Moment *freu*
 Ganz spontan gestern Morgen losgefahren 
und heute Abend geht es wieder heim.
 Ich genieße noch die letzten Stunden hier
bis bald . . .

-liche Grüße, 
  Karin
. . . der kürzeste Mo(h)ntag aller Zeiten *zwinker*



 

Kommentare:

  1. Bin fast ein wenig neidisch.....ich hatte gestern das Vergnügen, ein Weihnachtskonzert zu besuchen. Das Bärenmädchen hatte mit den Tanzmäusen aus dem Kindergarten einen Auftritt. Die beiden Tänze waren auch sehr schön....den Rest hätte man sich aber auch sparen können....;)
    Nun gut....ich gönn Dir Deinen spontanen Kurztrip....genieß die letzten paar Stunden noch!!!!
    Ach ja....die Tasche ist total schön..., aber warum hab ich die noch nie gesehen???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön, der Stoff auch echt klasse. Ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du bist in Salzburg?! Ich glaub es ja nicht!!!
    Das ist bestimmt total schön! Genieß es!
    Bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle tasche .... gefällt mir !!
    ich wünsche dir und deinen blogbesuchern ne schöne adventswoche
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin