Dienstag, 30. Dezember 2014

myDIY 2014 . . .



Ohne viel Worte





und nochmal das hier


Ein tolles Jahr !


Hier kommen noch meine allerliebsten 
Lieblings-Schätzchen,
die mir besonders
Freude gemacht haben, 
aus gutem Grund . . .
auch wenn sie 
mir ein paar Nerven geraubt haben *lach*





HIER  
nochmal mein 38. Mo(h)ntag zum nachlesen



Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen 

GUTEN RUTSCH !
-------
*
-liche Grüße, 
  Karin



verlinkt bei   Misses Cherry
verlinkt bei    Draußen nur Kännchen
verlinkt beim   Creadienstag





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    soooo viele schöne DIY. Wow du warst sehr, sehr fleißig.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,
    wow, warst du fleißig und was für schöne dinge du da gezaubert hast. bin ganz hin und weg auch wenn man es auf einmal sieht. wünsche dir ein weiteres kreatives jahr, das dir glück bringen mag. Claudia:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein toller Rückblick, Du hast soviel geschafft!
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick. Liebe Karin, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Rückblick, liebe Karin, und alles Liebe für 2015! Komm gut rüber ins neue Jahr! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißiges Bienchen, du!!!! Ich freue mich auf ein neues buntes Jahr mit Dir!!!!
    Ich drück Dich gaaaaanz toll,
    liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was warst Du fleißig. Da sind aber so schöne Dinge entstanden.
    Dann wünsche ich Dir für 2015 ein neues kreatives Jahr und tollen Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was hast Du dieses Jahr für viele verschiedene Projekte umgesetzt. Ich liebe solche Jahresrückblicke. Die geballte Ladung Kreativität.
    Ich wünsche Dir, dass auch 2015 die Ideen nur so sprudeln.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin