Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schnell noch was herbstliches ...

bevor der Winter kommt !
 
Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
RUMS-Tag

 
Ganz mutig werde ich mich heute outen . . .
Jaaaa. . . ich bin eine  
Täterin !
Eine "Wiederholungstäterin" !
 Denn wiiieeeeder wurde eine 
Liv 
von mir genäht.
*Schnittverliebtbin* 
Aus einen superschööönen Stöffchen vom 
letzten Stoffmarkt. 
Schnell vernäht, bevor der Herbst endgültig vorbei ist.
 Diesmal ist meine Liv mit einen ganz hohen Kragen
 "bestückt" worden . . .

Sieht aus wie ein Loop, 
man kann ihn mal so


 oder so tragen.



Ich habe einfach den Kragen Trabezförmig zugeschnitten
und vorne ein Bändchen mit eingenäht.




Am Ausschnitt habe ich den Kragen wie im Ebook nach der angegebenen Größe bzw. Länge zugeschnitten und nach oben hin
dann breiter gemacht.



Bändchen noch dran . . .  fertig !

Leider habe ich nur Fotos mit meiner "Kopflosen"
für euch ;-)
  Mir gefällt meine neue Liv
 Bunt . . . 
aber doch nicht zu viel durch den schwarzen Untergrund
Und wer sich fragt, warum die Arme so kurz sind. . .
die passen mir ganz genau, ich habe so kurze Arme.
Oder meine "Kopflose" hat zu lange? *grübel*




  hihi . . . fehlen nur noch die Handschellen *lach*
das nächste Mal gibt es wieder "Angezogenfotos"
 . . . versprochen !


 Mit dieser Kragenlösung bin ich nun gerüstet 
wenn die Winterkälte kommt ;-)
*brrrr*


Jetzt ab damit zu Muddi . . .

und somit zu
 RUMS
 
Bin gespannt auf eure Rumsigkeiten !

-liche Grüße, 
  Karin






Kommentare:

  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das nächste Mal gibt´s Tragefotos mit Handschellen??? *lach*
    Neeee....im Ernst jetzt....Deine Liv ist der Hammer und sieht bestimmt auch getragen super aus!!!
    Die 2. Methode, den Kragen zu tragen gefällt mir übrigens noch einen Tick besser!
    Drück Dich und wünsche eine gute Nacht,
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... dass könnte dir so passen *lach* Handschellen ... ICH ??? NIIIIEEEEE !!!!
      Bin doch sooooo brav ;-))... und ich bin mir ganz sicher,
      das auch der Nikolaus dieses Jahr zu mir kommt. Sooo brav bin ich *hüstl*
      Dir auch eine gute Nacht, ❤-lichste Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Teil! Mit dem schwarzen Untergrund gefällt mir das bunte Muster gut! Und der Kragen ist eh klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Claudia... dir auch einen bezaubernden Tag!!

      Löschen
  3. Hallo das ist ja ein toller Stoff den Kragen finde ich voll gelungen. Viel Spaß beim Tragen. ��liebe Grüße Caroline Bicart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Caroline... ich trag sie jetzt schon sehr gern ... der Schnitt ist soooo bequem!

      Löschen
  4. Uui, deine Liv sieht wirklich klasse aus! Eine super Stoffkombi hast dazu gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stoffkombiauswahl hat länger gedauert wie das Nähen *lach*
      ... mir gefällt sie so auch ganz gut! Danke, liebe Janine, für die lieben Worte !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Diese Kragenvariante ist echt der Hammer! Sieht super schön aus und hält bestimmt schön warm.
    Kurze Arme - na, da kann ich ein Lied davon singen. Mein erster Griff, wenn ich einen Pulli etc. anziehe: ich schlage den Ärmel einmal um. Könnte ich nähen, dann müsste ich dies nicht ständig tun.;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    sieht klasse aus. Steht dir bestimmt ausgezeichnet. Ist es bei euch nicht so kalt? Aber wenn bist du ja gut gerüstet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kragenvariante bei deiner LIV! Deine Farbkombi, alles passt perfekt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ganz toll deine neue Liv! Der Kragen gefällt mir super gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin