Montag, 19. Januar 2015

Coole Sache . . .

*
 . . . für die ersten Beulen!
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 80. Mo(h)ntag !



Zum 1. Geburtstag meines Großneffen
gab es natürlich auch noch etwas genähtes.
Da der kleine Racker sich überall hochzieht 
und so langsam alleine laufen möchte
habe ich besser vorgesorgt, *lach*
 wenn es doch zu einem kleinen
"Unfall" kommen sollte.
Was ja leider bei einem Dreikäsehoch
passieren kann . . .

*
 *
 *
 *
 *
 *
 Die sind wirklich fix gestickt und auch
ein tolles Geschenk für die Kleinen.
Davon werden sicher noch mehr aus meiner 
Sticki hüpfen . . .

Die Coolis sind zwar praktisch,
aber ich hoffe sehr,
sie kommen nicht zum Einsatz ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine unfallfreie,
schöne Woche. 


*
-liche Grüße, 
  Karin


Stickdatei von Frau Grete 




 *

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Kühlelemente sehen ja echt klasse aus. Das heilt jede Beule schnell. Nur man kann hoffen,dass man es nicht so oft braucht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt coole Idee und ein wirklich individuelles Geschenk. Soooo ein Megapflaster, wer hat das schon!!
    Eine gute Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen cool aus. Das mit dem Pflaster gefällt mir richtig gut :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön! Aber trotzdem hoffe ich, dass sie nie zum Einsatz kommen müssen!!!!
    Wünsche dir auch eine unfallfreie Woche!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin