Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr . . .

*
 Mein erster Post im neuem Jahr . . .
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 78. Mo(h)ntag !



Ich wünsche euch allen ein gesundes,
glückliches, buntes und 
kreatives 2015 ! ! !
*

Mein Jahr fängt mit Terminen an,
   nein . . .
nicht MEINE Termine, sondern
für jemand anderen *lach*
Denn ich werde mir dieses Jahr nicht 
mit unliebsamenTerminen vermiesen lassen
sondern mit schönen und für mich wichtigen
Terminen verschönern. 
      Das fängt gleich morgen an . . .
dazu nächste Woche mehr ;-)

Zurück zu den Terminen für jemand anderen.
Neues Jahr, neues Glück ?
Vielleicht !
Aber erstmal neuer Terminplaner 
für Termine, 
nur die wichtigen natürlich *grins*
müssen auch wo stehen.
Da ist ein Terminplaner wichtig.
Liebevoll eingehüllt . . .
wie dieser
*
*
Im romantischen Rosendesign 

*

 *

Vorne mit einem Einsteckfach

 *
*
Dieser Terminplaner ist neu in 
meinem DaWanda-Shop eingezogen !

 *
 *
 *

 *

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche, 
nur schöne Termine und viel Freude!

Mein Motto für diese Woche:
Die kleinen Freuden des Lebens wärmen das Herz.
 Spruch kommt aus Italien

*
-liche Grüße, 
  Karin


-------
*

Kommentare:

  1. Liebe Karin, das Terminbuch wäre auch ganz nach meinem Geschmackt, besonders das Rosenstöffchen ist wunderschön. Auch dir noch alles gute im neuen Jahr und viel kreative Zeit für dein tolles Hobby.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ja Termine können was ganz Tolles sein!!!! Ich freue mich schon auf manche bereits FESTGELEGTE Termine und hoffe auf eine gute Planung vorher!!! ;D
    Dein Kalender sieht klasse aus, hat was von Tilda, finde ich!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Motto der Woche gefällt mir gut - ebenso wie der Terminplaner!
    Eine termin- und stressfreie Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    derTerminplaner ist so schön, eine prima Idee mit dem Fach für Notizzettel :O)
    Dein Wochenmotto gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch ein ffrohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr und jetzt noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eigentlich stehe ich ja gar nicht ao auf Blümchenmuster, aber bei so kleinen Dingen bin ich immer mal wieder ganz angetan. Ich finde Dien Terminplaner hat ein total romantisches Design, das mir wirklich gut gefällt. Und so ein Notzfach sollte ich auch dringend haben, am besten noch größer...
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    eine ganz süße Hülle, das wird ein schöner Begleiter für 2015.
    Hab einen schönen Abend und morgen ganz viel Spaß bei Deinem Termin,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    der Terminplaner schaut sehr hübsch aus. Hast du toll genäht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. MEI des kann ja lei ah ROMANTISCHES JOHR werden
    mit dem scheeeena EINSCHLAG,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin