Donnerstag, 22. Januar 2015

Organisiert . . .

oder doch chaotisch ?
 
Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
RUMS-Tag


Der Spruch sagt schon mal aus, um was geht . . .
"Today my Name is Queen"
Chaos-Queen ? ? ? ?
Meine Taschen werden ja von Zeit zu Zeit
schon mal gewechselt  . . .
also, 
so von heute auf morgen. 
Von jetzt auf gleich  . . .
 Dann ist es nervig, ALLES wieder 
"umzuparken"
Es mußte eine Tasche für die Tasche her.
Aber wie soll sie aussehen?
Und wie groß brauche ich diese?
Vor allem, 
W A S 
soll jedesmal mit "umziehen" müssen ?
Kalender, Handy . . . 
Ja, genau.
Und Stifte,
 auch ein Block für Notizen . . .
Ich habe mir einfach
 *freischnauze*
eine Kalender-Handy-Kramhülle genäht.

Einfach drauf los genäht, ok, ok,
ein bisschen habe ich auch gemessen bzw. vermessen.
Sie ist nun doch größer geworden als geplant.
Egal, mir gefällt sie trotzdem.
Voll wird sie bestimmt *zwinker*
Bin gespannt, ob sich das auch
im Alltag bewährt *lach*

 

Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm
ausprobiert, also nicht wundern, dass ich meine Fotos 
so in Szene gesetzt habe *ggggg*


. . . zurück zur Hülle. 
Die Stickdatei von Silke Zwergenschön 
habe ich gefühlt 100 Jahre auf meinem Rechner.
     Und die ist soooooo schöööööön ! ! ! ! 
Die gefällt mir total super 
aber irgendwie hatte ich bisher keine Ahnung, 
wo ich die drauf sticken sollte.
Hat sich ja nun erledigt und sie ist sowas von passend
auf meiner "Klapptasche" ;-) 
*freu*sie ist immer dabei*




Meine Visitenkarten haben nun auch einen Platz.





     Jetzt ab damit zu Muddi . . .

und somit zu
 RUMS
 
Bin gespannt auf eure "Rumsigkeiten" !

-liche Grüße, 
  Karin






Kommentare:

  1. Einen schönen Organizer hast Du da gemacht, liebe Karin!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee, meine Handtaschen sind auch immer "etwas" chaotisch.
    Ich schau mich noch ein wenig bei dir um und lasse einen lieben Gruß da
    Annemie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und super praktisch!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, finde ich sehr schön :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön und sooo praktisch, das muss bei mir auch endlich mal genäht werden, damit es bei mir nicht mehr so chaotisch ist.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß geworden! Toll! <3
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!!! Und zu groß ist in diesem Fall doch praktisch, da hat mehr Platz!!! Sieht aus, als hätte sich die Chaos Queen organisiert :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Tolle Farbkombi so in rosa/ grau! :-) Und das Stick-Püppchen ist total süß..... ich hätte die schon überall draufgepackt... hehe. Ich hoffe jetzt kommst du mit deinem Chaos klar. Ich muss mir endlich etwas praktisches nähen... habe bei dieser Taschenwechselei schon mal dir Geldbörsemit Führerschein und alle Karten Zuhause vergessen! :-o
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Das ist genial. Die Stoffe finde ich super und die Stickdatei passt prima. Och wie toll, ich kann man gar nicht satt sehen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Hülle! Die Details sind klasse und die Sticki allerliebst!
    Und du hast alles toll in Szene gesetzt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Karin, ich glaube, die Sache solltest du dir patentieren lassen. Das ist echt eine suuuuper Idee. Danke für Vorstellen!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wie schön geworden!! Und so praktisch. Ich mag die vielen kleinen Details, hast du toll gemacht!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, die ist ja echt schön geworden! Klasse Stickdatei!
    Viel Spaß beim Taschewechsel :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. blassvorNeidbin!!!! Wenn ich da an meine Tasche denke....tststs.....Du bist immer so organisiert....fragt sich, wer von uns beiden hier die größere Chaos-Queen ist!?! *lach*
    Ne, im Ernst, das ist soooooo schön! Und die Idee ist so klasse, das würde meinen Taschen auch gut tun...!!!!
    Liebe Grüße von der aufgeregten, auf die Creativa wartenden,
    Anke =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Freue mich das du mir folgen möchtest.
    Dein Täschen ist toll geworden. Die Stickerei ist so schön.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Organizer! Die Stickerei ist einfach entzückend! Gefällt mir super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin