Donnerstag, 29. Januar 2015

Rosenrot und Himmelblau . . .


oder  Maigrün ?
 
Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
RUMS-Tag


 Bin verliiiieeeebt ! 
In Rosen !
In Stoff !
In mein neues Täschchen !
In mein Mini-Nadelkissen !
Hachz . . . 
soooooo romantisch !



Mein Sticki-Zubehör hat ein neues Zuhause.
Bisher musste es in einem ollen Plastiktäschchen
die Zeit verbringen.
Jetzt darf es in ein romantisches Täschchen "umziehen" 


. . . seht ihr WER hier noch rausschaut ?
Süß, die kleine Elfenschere, gell?
War ein Geschenk von der lieben Anke  *freu*
 



 Passend zum Täschlein habe ich 
eeeeeendlich
 ein kleines Nadelkissen genäht.
Jetzt haben meine Stecknadeln
auch ein neues Plätzchen,
wo sie ganz romantisch
auf ihren Einstech . . . ähhh  . . . 
ihren Einsatz warten können
*zwinker*  



. . . in Hellblau 


Bin richtig verliebt in mein "Rosentäschli" 
 . . . hier nochmal von hinten



Und ihr ?
Seit ihr auch soooo verliiieeeeebt 
in diesen tollen
Rosenstoff ?
Jaaaaaaa ?
Dann schaut mal in meinem
psssssst . . . sehr selten  . . . nur noch wenige Meter vorhanden

Traumhaft schöner Rosenstoff aus der Delilah-Kollektion!
Rosendesign im Shabby Stil, sehr romantisch, in vier verschiedenen Farben
von US Designerin Tanya Whelan

Aaaaaaaber !
Für meine lieben Blogleser habe ich noch eine
Überraschung . . .
Nur für euch habe ich ein Paket zum 
Supersonderpreis 
zusammengestellt !

Es besteht aus einem Meter von diesem romantischen
Rosenstoff, wahlweise auch zwei halbe Meter je Wunschfarbe.
Ihr dürft aus vier Farben auswählen ! 


 Weiter im Paket enthalten sind je zwei Meter
passende Deko-Bänder in hellblau


und in Rosa


 uuuuuund dazu ein wunderschönes Buch
mit Nähideen 


 . . . in Brit-Chic-Design ! ! !


Schnittbögen zum Rausnehmen


 Hier noch mal alles auf einem Blick


Bei Interesse
schreibt mir eine Mail an
handmadebykarin@online.de 
und wie immer, wer zuerst schreibt . . .
na, ihr wisst schon ;-)
Wenn weg dann weg, also nicht lange warten ;-)
Ich werde erst abends Mail`s  beantworten können,
also bissl Geduld mit mir *lach*


Mein rosiges Täschlein und 
Nadelkissen wird bei

 RUMS
  verlinkt !

Bin gespannt auf eure Rosig . . . ähh . . .
 "Rumsigkeiten" !



-liche Grüße, 
  Karin



*
 

Kommentare:

  1. Die Rosenstoffe sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt Mädchen-, hüstel, Frauenherzen höher schlagen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe und das,was draus entstanden ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir auch sehr und Täschchen und Nadelkissen sind wirklich schön geworden!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine genähten Werke schauen toll aus. Da wäre ich auch verliebt.
    So ein schöner Stoff.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. =D Sogar bei deinem Stickzubehör bist Du perfekt organisiert!!! Ich sollte wohl mal bei dir in die Lehre gehen!!! Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nähen könnte, dann würde ich mich auch für diesen Stoff entscheiden! Einfach zauberhaft - aber sag mal... wo hast du diese Schere her? *blinzel* Verrätst du es mir (gerne per Email an glaszwerg@web.de)? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz edles Nähmaschinen Zubehör Täschchen, richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das ELFENschnipselchen hab ich auch und ich lieeeeeeeeeeeeeeb es sooo sehr...ach wie isses schön, so ein GLEICHKLANG der herzen LOL....gaaaaanz liebe liebgrüsschen....ich zähl die tage *HIBBEL* ;-))))))
    knutschala
    silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin