Donnerstag, 12. Februar 2015

Jaaaaaa, es ist eine MILLI-Tasche

. . . einige haben es erraten !
 
  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinen  
 RUMS-Tag


 Am Mo(h)ntag durftet ihr ja schon mal luschern, 
viele von euch haben es natürlich erraten.
Ja, eine TASCHE  
*lach*
natüüüüürlich 
WAS sonst ?
 Eine große Tasche für die 
und ich habe ANGST, dass ich die voll gepackt wieder mit
nach Hause nehmen werde !
*händeübernkopfschlag*

Na ja, egal . . . 
Das "Grundgerüst" der Tasche ist von 
der zwergenschönsten  
der Rest von mir einfach  freischnauze
dazugenäht oder weggelassen ;-)

Die traumhaft schöne Stickdatei ist natürlich auch 
von der lieben SILKE Zwergenschön !

Sooooo schöööön ist die ! ! !
Schaut mal . . .
 .

.
. . . dann noch die andere Seite der Tasche
.
.
.
An den Seiten habe ich zusätzlich Taschen reingenäht.
z.B: für Taschentücher
.
.
 .
Damit die Tasche oben nicht so auseinander klappt,
habe ich eine Lasche mit KamSnap dran gemacht.
So kann ich von beiden Seiten die Tasche öffnen.
 .
.
 .
 . 
.
Der Träger ist aus Gurtband und 
Schlüsselringe mussten als D-Ringe einspringen, denn 
meine anderen haben nicht gepasst :-)
.
 .

.
Wieder mit praktischen Innentaschen 
.
.
.
.

Jetzt ab damit zu 
RUMS
und zu
TT


Sorry, die Fotos sind irgendwie nix geworden . . .
die Farben kommen  nicht so kräftig rüber, als sie eigentlich sind.
*örgs*



 -liche Grüße, 
  Karin





*

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Tasche ist ein Traum. Die Stickerei ist süß. Toller Spruch.
    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Tasche ist der Hammer. Aber am Besten finde ich das Taschentuchpaket, was aus der Seite luschert und auch im Punktedesign daher kommt. Wo gibt es den so was? :o)
    Einfach perfekt durchgestylt :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angie !
      *lach* Ja, die Taschentücher mussten sein ... Punkte gehen immer, auch beim Naseputzen ;-)

      Löschen
  3. Ist die toll !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auchbei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ganz, ganz viel spaß mit deiner neuen tollen tasche
    und auch bei füllen auf der creative ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Numi... werde bestimmt Spaß haben ;-)

      Löschen
  5. wahnsinn - die tasche ist ein meisterwerk!!! die stickereien ... wunderschön :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... ganzrotwerd... ❤-lichen Dank, liebe Andrea!

      Löschen
  6. Die Tasche ist der Wahnsinn! Sieht hammertoll aus! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    die Tasche ist traumhaft schön. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo toll ist sie!!! Aber: Viiiieeeel zu klein (zumindest für die Kreativa) ;-)!!!! Lach!!!!
    LG! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... liebe Martina, mach mir keine Angst *lach* du meinst, die ist zu klein ???
      Sollte ich vielleicht noch kleine Falt-Taschen dazu nähen...
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  9. Die Tasche ist richtig schön geworden. Die würde ich auch nehmen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-liche Dank, liebe Petra... ich kann sie dir ja mal leihen *zwinker*

      Löschen
  10. Liebe Karin,
    die Tasche ist ein Traum!
    Sooooo schöne Stoffe, die liebe Sticki, und die Idee mit der Taschenklappe...toll!
    Wünsche dir viel Freude beim Ausführen deines neuen Schätzchens!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Oberknaller!!!! Die ist echt suuuuuperschööööööööön geworden!!!! Alle Daumen hoch und überhaupt nicht zu bunt......und bestimmt gaaaanz schnell voll auf der Creativa.....ach ich freu mich schon! Jetzt muss ich auch endlich mal aus der Knete kommen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Das ist ja mal ne schöne Tasche! Ich liebe diesen Stoff! Und die Stickerein und den Schnitt....sieht echt super aus!
    Pass auf, dass sie dir niemand auf der Creativa wegschnappt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    Danke für Dein Feedback, welches Du auf meinem Blog hinterlassen hast!
    Und: Deine Tasche ist ein Traum! Da weiss man sofort, welches Hobby Du hast ;D!
    Die Stickereien sind 1A! Mir gefällt auch das Innenleben... Ich mag es, wenn man in der Tasche Ordnung halten ...
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    dein Blog ist unheimlich unterhaltsam! ;=)
    Ich werde wohl bleiben MÜSSEN!

    Aber die Tasche toppt deinen tollen Schreibstil noch! Die ist echt wunderschööön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin