Donnerstag, 26. Februar 2015

♥ LENI . . . für mich ! ♥


 *
  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinen  
 RUMS-Tag



 Am liebsten Taschen !
Am liebsten von 
  Allerlieblichst klick
 *
   Meine Leni . . .
 diesmal nicht BUNT
NEIN !
Schlicht !
unBUNT !
Und trotzdem schön !
Schließlich hat man auch mal
etwas "gediegene Anlässe
ODER ?
Und da möchte ich auch eine 
von mir
selbstgenähte Tasche "tragen" !
Mein Mann freut sich ;-) . . . also nicht wegen den gediegenen Anlässen,
sonder wegen dem UNBUNT sein *lach*

Aus schwarzen Kunstleder von hier 
und aus Jeansresten genäht.
Mit Innentaschen und Karabiner außen.
 Innenfutterstoff  habe ich schon lange,
keine Ahnung, woher ;-)
*


*

*
 * 

*


*

*

Jetzt ab damit zu 
RUMS
 zu
TT
und zu
 Allerlieblichst



-liche Grüße, 
  Karin





*

 

Kommentare:

  1. WoW ... ich finde die Hammer! .... genau solche Taschen liebe ich. Gediegen, neutral, klassisch.
    Eine sehr schöne Tasche :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie... ja ich mag sie auch sehr gerne... hätte ich schon viel früher nähen sollen!
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  2. die sieht klasse aus - unbunt, aber guuut !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Numi !!!!
      Allerliebste Grüße, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,üf m
    Tolle Tasche, schön schlicht ,aber edel. Diese Taschenart Liebe ich. Nur meistens Nähe ich sie für Andere. Es wird Zeit so eine Tasche mal für mich zu nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, lieben Dank...ja, so ging es mir auch! Bin froh, sie endlich NUR FÜR MICH
      genäht zu haben :-)
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  4. Ich habe gerade etwas bei dir gelernt. Ein neues Wort. Ich werde es in meinen Wortschatz aufnehmen: unbunt! Das Wort ist cool - genau wie deine Tasche! Sie sieht super aus!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Danke liebe Martina,
      eigentlich ist das doch schon das zweite Wort ... ich sag nur "luschern" *zwinker*
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  5. Die Tasche ist ein Traum, richtig edel. Sieht super aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, Renate !!!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  6. Ja. Echt unbunt! Aber so was von schön!!! Da warst du wieder in deinem Element! Daumen hoch!!!
    Ach ja...falls es deinem Lieblingsmann doch noch zu bunt wird....du kannst jederzeit bei uns einziehen. Dann musst du aber Milli wirklich beim Nähen unterstützen!!! *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeee !!!
      Klar unterstütze ich Milli ;-))) ... auch, wenn ich nur zu Besuch komme !!!
      ❤-lichste Grüße, Karin

      Löschen
  7. Wow. Die ist soooo schön! Ich mag schlicht :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wirkich gelungen. Ich bin ja sonst auch sehr bunt, aber die gefällt mir einfach so wie sie ist.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin