Montag, 9. Februar 2015

Mo(h)ntag

*
 . . .  zum Luschern!
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 83. Mo(h)ntag !



Heute gibt es nuuur einen kleinen Einblick
in mein derzeitiges Projekt, 
ich sag euch . . .
streeeeeeng geeeheiiiim ;-)
also, nur gaaaanz kurz luschern, 
gell ?
*
 *
 *
 *
 *
So . . . 
das muss reichen *zwinker*
Na ? Was denkt ihr, was das wird ?

Bin auch schon wieder weg. . .
im Nähstübchen *freu*


Aber bevor ich mich aus dem Staub mache,
 möchte ich mich noch bei euch bedanken 
für die vielen 
Kommentare zu meinem "RUMS" *klick*
letzter Woche !
Gaaaaanz lieben Dank ! ! ! ! ! 
*freu*
 
Ich wünsche euch allen eine 
superschöne kreative Woche, 
den Faschingsnarren unter euch 
viel Vergnügen beim Endspurt und
allen "Schneeverliebten" 
Hals und Beinbruch !



-liche Grüße, 
  Karin


 
*

Kommentare:

  1. Bin schon auf das fertige Projekt gespannt....ich weiß ja, was es wird und lass mich überraschen, was Dir noch dazu einfällt!!!! Soooo und jetzt geh ich ganz langweilige, braune, unbunte, ohne Schnickschack, Wanduntensilo nähen.....hätte auch viel mehr Lust auf bunt.....aber was muss, das muss!!! Für das BUNTE komm ich dann noch mal hierher und schau mir deinen Teaser an.....zum "Luftschnappen" sozusagen....;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vom Stoff her würde ich auf eine Tasche tippen. Aber die dünnen Bänder an eine Tasche? .... neeee. Also ein Nähkörbchen? .... ach ich weiß nicht. Lasse mich dann überraschen :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein Kissen.....oder ne Tasche????? Ich bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Wort 'Luschern' las, wusste ich gar nicht, was es bedeutet! Ich habe es ehrlich noch nie gehört. Aber jetzt weiß ich es, denn ich habe bei dir geluschert, doch was du da wieder Kreatives zauberst, das kann ich leider nicht erraten! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Uh das sieht interessant aus... Vielleicht eine Abdeckhaube?
    Ich bin schon gespannt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja interessant aus! Ich bin gespannt auf die Auflösung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich tippe auf Tasche und wenn nicht, dann irgendwas schönes, buntes, wunderschön besticktes.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Karin,
    du machst mich richtig neugierig. Es wird bestimmt wieder etwas ganz tolles, vielleicht eine Tasche.bin echt gespannt was es wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    na, du machst mich aber neugierig.
    Der kleine hübsche Anhänger deutet auf eine Abdeckhaube oder vielleicht auch auf ein Utensilo für Nähzubehör hin. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin