Montag, 23. Februar 2015

Monetenschutz

*
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 85. Mo(h)ntag !



 Die Taschenliebe nimmt kein Ende *örgs*
Obwohl . . .
Geht das als Tasche bzw. Täschchen durch ?
Egal . . .
Zumindest ein  
kleines Täschchen 
ist es.
Ein Täschchen für allerlei.
Ein Täschchen für Geld, Ausweis und Handy . . .
Man kann sich aber auch alles schönreden *lach*
Nein !
Es ist eigentlich ein Monetenschutz !
Ein Geldbeutel !
Naja, also ein 
AufbewahrungsTÄSCHCHEN für sein Geld ;-)
. . . ein kleines Raumwunder. 
*
Das tolle an der Stickdatei ist, 
man kann super seine 
gesammelten Stoffreste los werden.
Ok . . . mindestens 20cm breit sollten sie schon sein ;-)
Habt ihr auch diesen "Wahn" 
jedes Schnippselchen Stoff 
horten zu müssen ?
*zzzz. . . wo wird das noch enden? . . .zzzz*

*
*
*
 *
*
 *
Das gepunktete ist in meinen 
DaWanda-Shop
 eingezogen und sucht ein neues Zuhause ;-)
 
*
*

*
Dann den anderen noch. . .

*
 *
 *
*
Es passt jede Menge rein !
Der Reißverschluss wird auch prima mit eingestickt.
Das tolle,
man kann natürlich farblich
toll experimentieren :-)
Es geht also BUNT oder SCHLICHT !
Gerne verlinkt bei    TT   . . . schaut mal vorbei !
 Die 13x18 ITH-Stickdatei ist von Hier
*
Ihr Lieben,
jetzt sollte ich mich mal um meinem
HASEN Gedanken machen . . .
WAS ? WEM ?
Neeiiiin, ich meine nicht einen Hasenbraten !
         Ihr Neugieriegen ! !  *lach*
. . . bald zeige ich ihn hier !
 
Wünsche euch allen eine superschöööne Woche,
macht`s gut !


-liche Grüße, 
  Karin





 
*

Kommentare:

  1. sehr schöne täschejn hast du gezaubert ..in gute laune farben !
    wünsche dir eine tolle woche

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit
      ja, das stimmt... gute Launefarben können nie schaden ;-)

      Löschen
  2. Ich finde die total toll!!!! Falls du noch ein paar Stoffreste brauchst, melde Dich!!!! Auch ich horte...und mein Schränken für die Reste geht fast nicht mehr zu!!!! Also trau dich ruhig!!!
    Viel Spaß noch bei der Resteverwertung und viel Erfolg in Sachen Hasen!!!!
    Drück dich, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tasche ist Tasche... ob groß oder klein! Zu solchen süßen Teilen sage ich aber "Täschlein"... hihi... Wunderschöne Raumwunder hast du gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Monetenschutz!!!! Der steht auch noch ganz oben auf meiner Liste der Dinge, die ich unbedingt noch nähen muss..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin