Donnerstag, 5. Februar 2015

Nähmaschine in der Küche ?

. . . geht doch, oder ?
 
Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
mini- RUMS-Tag


 Duuuu, Schatz, ich kann in unserer Küche
 keinen besonders schööönen
Platz für meine
Nähmaschine finden !
*mennnnoooo*

Habt ihr diesen Satz schon mal zu eurem Mann gesagt ?
 Nicht zu empfehlen . . . *lach*

 Es ist schon erschreckend, 
wenn sich, 
in Sekundenschnelle
in seinem Gesicht
das Blut einen neuen AusWeg sucht
und dazu Schnappatmung eintritt 
bevor ER dann nochmal mit einem letzten 
tiefen Atemzug einen Satz formulieren will 

bevor

      jaaaaaaa . . .

bevor ich ihm

  diese Nähmaschine unter die Nase gehalten habe.
. . . um der es eigentlich ging ;-)




Wusstet ihr, dass   DIESE  Nähmaschine
auch als eine Art  "Wundermittel" einsetzbar ist ? 
*selberstaun*
 Denn wie von Zauberhand bekam 
sein Gesicht wieder Farbe, 
die Atmung wurde zum erleichterten Seufzer
und der Knall vom Stein, 
der ihm vom Herzen gefallen ist,
den höre ich noch heute . . . *zwinker*

   Hmmmm  . . .
 hatte mein Mann
 einfach nur meine indirekte Frage falsch verstanden ?
 Hachz. . . wer weiß das schon, was Männer denken


Jetzt aber 
. . . hier ?



oder hier ?



oder doch besser da ?


Oder da ?



Mal ein Ratefoto zwischendurch! 
Was ist der Unterschied auf dem vorherigen Foto und
diesem ?



. . . gar nicht schwer ;-)

*
  Oder passt sie doch besser hierher ?


*


Ich werde sie wohl einmal da 
und einmal da hin setzen bzw. hängen *lach*

Und wenn ihr auch eine neue Nähmaschine wollt,
oder auch die tollen Milli-Tassen 
dann schaut mal bei der 
zwergenschönen Silke   klick
vorbei !
Da gibt es noch viiiieeel mehr 
schöööne "Nadelschätzchen" zum Sticken ! 
 

Jetzt ab damit zu 
RUMS

Hier und da schaut sie auch noch vorbei . . . kommt mit !


-liche Grüße, 
  Karin



*

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schon wieder nicht dran gedacht *örgs* ... wird nachgeholt ... versprochen ;-)

      Löschen
  2. Hallo Karin, die ist ja wirklich total goldig.
    Auf dem Ratebild haben wir den Fehler gefunden- meine kleine Große ist da Spezialistin ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janet ! Liebe Grüße auch an die kleine Große :-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    diese Nähmaschine aus Stoff ist wirklich traumhaft süß. Die würde ich mir auch gerne nähen...aber leider kann ich unter dem Link keine Anleitung...ebook oder ähnliches entdecken. Würdest Du mir mal schreiben, wo es die Anleitung zu kaufen gibt? Das wäre wirklich total nett.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ... liebe Dagmar, sorry, ja ... das ist eine Stickdatei ! Aber die liebe Silke hat auch eine Nähanleitung in ihrem Shop !! Unter "Neues" zu finden ...
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  5. Total goldig, die Kleine, wobei in groß würde sie mir auch gefallen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt ... in groß habe ich sie auch schon "angepeilt" ;-))) ... na mal sehen

      Löschen
  6. hihi - da hat ja dein mann glück, das du direkt dieses tolle heilmittel zur verfügung hattest :0)
    sieht klasse aus und weil du soooo viele möglichkeiten in der küche hast... solltest du vielleicht noch
    eine zweite... und dritte zaubern !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Numi... das wäre diiiieeee Lösung ! Danke für den Tipp ;-)

      Löschen
  7. Die ist ja süß!!
    Fehler gefunden... wer hat an der Uhr gedreht... äh... an den "Tassen" meinte ich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... du hast Recht, liebe Sandra :-)) ... wäre aber auch klasse, mal an der Uhr drehen zu können *lach*

      Löschen
  8. Hihi da hast du deinem Mann einen ganz schönen Schrecken eingejagt *grins*...
    Das Bilderrätsel war gar nicht so schwer...die wunderschönen Täschchen wurden einfach gedreht.
    Die "Unruhestifterin" ähm natürlich deine Nähmaschine ist zauberhaft...die würde mir auch gut gefallen.

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Kerstin...
      ja, die sind wirklich total schön die Tassen ... *ganzverliebtbin* ... der Kaffee schmeckt nochmal so gut ! Mein Mann hat es überlebt *hihi* ;-) Schönen Tag dir !

      Löschen
  9. ;D ;D ;D *lach*!!!! Ich stell mir gerade Deinen Lieblingsmann bildlich vor!!!! Ich hau mich weg!!! Ich seh förmlich sein Gesicht vor mir....
    aber bei so ner kleinen süßen Nähmaschine kann er doch nix dagegen haben.....die MUSS man/MANN einfach mögen...
    Ja...die Stickdatei von Silke hat hier auch schon die Maschine heißlaufen lassen. So schööööööön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich ist der Stein deinem Mann nicht auf den Fuß gefallen :-0!!!
    Danke für den Ratespaß. Du hast zwei Tassen ausgetauscht! Toll gemacht!
    Ich musste wirklich zweimal schauen! Tolle Nähmaschine übrigens. Die könnte
    sogar mir gefallen!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super Post…und tolles Ratespiel :-)
    Die kleine Nähmaschine ist vielleicht süß und die Fotos echt genial ;-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  12. Ha ha, wie niedlich dieser Post.
    Ich mag die Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nähmaschine ist echt toll. Aber noch viel schöner war der Dialog zu lesen :o). Ich hätte jedes Wort auswendig mitreden können. Dein Schatzi und mein Schatzi könnten Zwillinge sein ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Männer eben!
    Ein sehr schönes Exemplar einer Nähmaschine hast du da - die passt wirklich überall hübsch dazu!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha ha ... also das kann ich mir bildlich gut vorstellen. Hätte glatt mein Mann sein können ;-) . Aber es hat sich ja alles zum guten gewendet und nun kann sich jeder an Deiner zuckersüßen Nähmaschine *knuffels* erfreuen - klasse! Ein schönes Wochenende liebe Karin und herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich! Sowohl die Mini-Nähmaschine, als auch dein verpasster Schreck ;) So eine Kücheneinnahme mit Nähzeugs kann schon angsteinflößend wirken ...

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist die süß!
    Die passt überall hin! Ich hätte auch noch Platz für sie...und mein Mann könnte auch einen kleinen Schock vertragen *lach*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Du machst es deinem Mann aber auch schwer :)
    Am besten find ich den Platz bei den Tassen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  19. OMG!!!! ist die süß :-)
    die passt einfach überall hin! !
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Lach* Ihr habt die gleichen Türklinken wie wir :-) Deine Nähmaschine passt aber sowas von in die Küche... LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin