Montag, 2. Februar 2015

Namenskissen

*
 . . .  zur Geburt!
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 82. Mo(h)ntag !



Zur Geburt eines Mädchens und einen Buben werden
Kissen verschenkt.
Jeweils mit Namen, das ist ein schönes
persönliches Geschenk, wie ich finde. 

*
Kuschelkissen für Luisa und Bastian.
 Mal endlich wieder was mit Eulen genäht  
*zwinker*


*

 
 So sehr auffällig habe ich "Luisa" nicht gestickt.
Obwohl . . . 
ein bissl mehr hätte vielleicht besser ausgesehen !

*
*

*

*

Mit Zackenlitze mädchenmäßig verschönert.

*

 *
 Das die einzelnen Buchstaben
 an "gestickten Schleifchen" hängen 
habe ich gar nicht richtig fotografiert *örgs*

*


 *


 *
Das  "Bastian-Kissen" wurde nicht soooo
verspielt genäht, naja jungsmäßig eben *lach*

 *
*
*
*

*
Jetzt schau ich nochbei der
 Kissenparty 
vorbei und zeig die beiden da ;-)

Ihr Lieben 
ich wünsche euch eine schöne, winterliche Woche !




-liche Grüße, 
  Karin



*


Kommentare:

  1. Sie sind soooo schön geworden. Das der Namenszug 'Bastian' besser auffällt, als der von Luisa ist nicht so tragisch, finde ich. Dafür ist das Kissen - wie du schon schreibst - mädchenhafter. Wirklich zauberhaft! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, so gesehen hast du Recht :-) ... lieben Dank !!!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  2. WOW....die sind ja wunderwunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee... liebe Gisi !!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. ganz wundertolle kissen sind das geworden
    und dein willkommensgruß ist auch ganz ganz lieb geschrieben

    grüßelchen birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Kissen, liebe Karin!

    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia... das wünsche ich dir auch!!!
      Herzlichst Karin

      Löschen
  5. Die sind klasse!!!! Die können ja nur gefallen! Du bist halt eine echte Nadelfee!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke!!
      Nadelfee ... hihi ... fehlt nur noch der Zauberstab ;-) ...
      vielleicht würde dann alles etwas schneller gehen.

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    schaut sehr hübsch aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Fanny... das wünsche ich dir auch!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. Die Kissen sind prima, auch wenn Luisa wirklich etwas aktiver in den Vordergrund treten könnte - aber ich denke man sieht es besser in real! :) Auf Fotos kommt so etwas dann noch weniger rüber...

    Ich freue mich, dass Du dabei bist! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernde Kissen. Und bei uns sind Eulen auch immer noch hoch im Kurs und durch nichts zu verdrängen.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin