Dienstag, 17. März 2015

CREAdienstag meets CREAtiva



. . . oder zwergenschönes Doppellottchen 
"in love with sewing

   Hallo Ihr Lieben!    

 
 Nur noch zweimal schlafen !
Dann geht es zur CREATIVA 
mit ANKE.
Und wer uns beide "verfolgt", 
der ahnt es vielleicht schon,
was jetzt kommt 
*kicher*
Genau !
Das doppelte 
CREATIVAlottchen 
ruft zum 2. Akt !
wir sind halt ein bisschen gaga
Die Stickdatei ist natürlich 
diiiieeee Sticki für uns Nähmädels.
Von der lieben SILKE Zwergenschön
"Also ab damit auf einer gekauften Sweatjacke" 
Das waren die Worte von Anke . . .
na super !
Ich ?  Sticken auf einer Sweatjacke ?
Das habe ich schon einmal gemacht und es war
ein Alptraum *seufz*
Hilft nix, Anke lässt keine Ausreden gelten . . .
Also, dann los  . . .
Wenn wir schon mit unserem hier gezeigten Teil 1
auffallen, dann eben nochmal !
*lach*
doppelt verrückt hält besser 




Meine zerzausten Haare kommen vom Autofahren,
denn ich habe heute die Cabriosaison eröffnet ;-)






HIER   habe ich euch meine Tasche gezeigt . . .











Leider reichte die Zeit nicht mehr für gemeinsame 
Fotos von Anke und mir . . .
aber das Outfit von ihr könnte ihr gerne
HIER 
bestaunen !




Jetzt mache ich noch einen kurzen Stopp beim 
     bevor ich (mit Anke) aufbreche zur CREATIVA !
Ich weiß, erst in zwei Tagen ;-) !




-liche Grüße, 
  Karin





 
*

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Hach, da wünsch ich euch noch ganz viel Spaß, bei der Creativa!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich dich und deine zerzausten Haare nicht sehen, da sich einige Bilder nicht öffneten, doch die Sweatjacke und das Gestickte konnte ich sehen und BEWUNDERN! TOLL!!! Viel Spaß für euch auf der Creativa! Ihr werdet ja sicher davon berichten! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden und viel Spaß auf der Creativa.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus ! Ihr werdet ja nicht zu übersehen sein, bei der Creativa. Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß dort !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. *lach*...
    1. Ja, wir sind gaga.....aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???
    2. Ne...keine Ausreden! Manchmal muss ich halt konsequent sein...wie bei meinen Kiddies....obwohl, bei Dir hatte ich mehr Erfolg! *ggg*
    3. Deine Haare sind gar nicht zerzaust!!! tststs.....
    4. Nur noch 2X schlafen!!!!
    5. Deine Jacke sieht klasse aus!!! Ein zweiter Versuch in Sachen Sweatjacke besticken hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!
    6. Ich freu mich wie verrückt!!!
    So und jetzt drück ich dich mal,
    liebe Grüße
    Anke :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ihr beide seid ja echt süss. Die Jacken sind toll, die Taschen sind toll und ihr sowieso. Ich bin ja wirklich gespannt, ob ich euch am Donnerstag irgendwo entdecke.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da bist Du ja bestens gerüstet für den Besuch auf der Creativa!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und ganz viel Spaß!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall werdet ihr nicht zu übersehen sein auf der Creative. Und wer weiß, vielleicht spricht euch der eine oder andere sogar an :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist so wunderschön...zum verlieben! Und auch der Sweater sieht toll aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Creativa!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn ich auf die CREATIVA gehen würde ...
    Euch würde ich bestimmt in Menge ausfindig machen können *grins*.
    Ich find´s klasse, seit ruhig weiter etwas gaga - Normal kann doch jeder!
    Viele Spaß wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin