Montag, 23. März 2015

CREATIVA 2015 ...


war einfach klasse!


 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 89. Mo(h)ntag !


Auf zur CREATIVAmesse in Dortmund hieß es vom
Donnerstag bis Sonntag mit Anke (Annele-B.)

 Mein Fazit:
Ich komme wieder !

 


 Bin noch immer total beeindruckt . . .
soooo eine riesige Messe !

Ich muss mich erstmal davon "erholen" 
*lach*
Für uns Näherinnen gab es sehr viel zu entdecken,
aber auch für Schmuckliebhaber, Stricken, Häkeln,
 Basteln aller Art, 
Fimo, Kartengestaltung, Backen 
oder, oder, oder . . .
für jeden war etwas da !

 



 Ich zeig mal ein paar wenige Fotos.
ich habe irgendwie das Fotografieren vergessen,
vor lauter Staunen über die tollen Stände :-(

DAS wird sich 2016 mächtig ändern... da wird extra Zeit dafür eingeplant.
Denn da werde ich mit etwas mehr ERFAHRUNG auf der Messe sein und
nicht PLANLOS und reizüberströmt nur zu stauen *lach* 



Alex und Martina,
 schön euch kennengelernt zu haben ! *freu*

 
 
 
 
  Bei der zwergenschönen Silke haben wir
auch einen Stopp eingelegt . . .





Natürlich haben wir, Anke und ich, auch einige 
Bloggermädels persönlich kennen lernen dürfen.
Jessi, Marita, Sabine, Marlies, Katharina, Manu
und noch viele andere, wo ich zugeben muss, dass ich
die Namen nicht mehr im Kopf habe *grübel*
bitte, bitte nicht böse sein
lasst euch alle 
 -ig    
    drücken ! ! ! 
Schön, euch getroffen zu haben, 
wenn auch nur kurz.

 Liebe Anke, dass waren superschööööne
vier Tage mit dir und
ich freue mich
auf unseren nächsten Ausflug !






Gerne verlinkt bei Greenfietsen
die ich persönlich beim 
Frühstück im Hotel kennengelermt habe !
*freu*



Dem ganzen
CREATIVA-Team meinen
 -lichsten DANK !!!
Ihr habt alles toll organisiert.

Vielen, vielen DANK ! ! ! 

Ich wünsche euch allen einen 
guten Start in die neue Woche !



-liche Grüße, 
  Karin



 

Kommentare:

  1. bin immer noch geflasht......schööööööön war´s und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Ich finde es immer spannend Bloggerinnen zu treffen!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, so ein schöner Bericht!!!! Mann, wäre ich gerne auch dort gewesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich beeindruckende Aufnahmen! Das ihr Spaß hattet, glaube ich sofort!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin.

    ach da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grün vor Neid *grins* . Das klingt nach einer tollen Zeit. Danke für die Fotos, denn so kann man wenigstens aus der Ferne schwärmen. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Du hast mich ja auch benannt!!!!!
    Ich war ja am Frühstückstisch völlig aus dem Häuschen, als Ihr mich erkannt habt!!!!!!! Wo ich ja im Moment doch ein wenig BlogFaul bin ;-) ich habe mich sehr gefreut, Euch beide kennengelernt zu haben!!!!! ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich hoffe ja auch, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
    pssssss, solll ich mal verraten, daß ich ich faaaaaaaaast ( nur zwei Zimmer lagen dazwischen) Tür an Tür mit Silke Zwergenschön gewohnt habe????? Hab ich auch erst Samstag abend erfahren, als wir vom Italiener ins Hotel sind!
    gaaaaaanz liebe Grüße, die Maaanu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das nächste Mal bin ich hoffentlich auch dabei!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte ja gerne noch mit euch gequatscht, aber ihr hattet es ja echt eilig wieder auf die Creativa zu kommen *g*
    Der Plan ist jedenfalls aufgegangen, ich habe dich an deinem Creativa-Outfit erkannt ;-)

    Mein Blogger-Creativa-Post kommt erst noch, ich wollte erstmal die Messe an sich abhaken, solange die Namen und Eindrücke noch frisch sind, den Rest vergesse ich eher nicht so schnell :-)

    Schönes Foto übrigens bei Zwergenschön, da haben wir auch kurz reingeschaut. Ihr Mann durfte nur ab und zu aufs Foto, wie wir hörten, der Ärmste ;-)

    Liebe Grüße
    und noch ganz viel Spaß mit deiner Beute (wo ist übrigens das Foto zur Beute??)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Karin!
    einennsehr schönen Post hast du geschrieben. Unser kurzes Treffen war eine große Freude. Im nächsten Jahr gibt es bestimmt ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller, kunterbunter Creativa-Bericht! :-) Schön, dass wir uns kurz kennen lernen konnten. Ich war übrigens ganz begeistert von euren Creativa-Outfits "Sew in Love". ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin