Freitag, 27. März 2015

Creativer, genußvoller Freutag . . .

  Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

   Hallo Ihr Lieben!    

 

Es ist nicht nur FreuTAG sondern
eine ganze FreuWOCHE !
 Denn ich freue mich schon die ganze Woche über  . . .
1.
  meiner "Ausbeute" 
von der Creativa-Messe in Dortmund.
Ich muß gestehen, ich habe nicht alles fotografiert, 
was ich da gekauft habe.
Werde natürlich in der nächsten Zeit nach und nach
die fertigen Werke davon zeigen  
*zwinker*


2.
freue ich mich gaaaaaaz sehr über meinen
Gewinn beim Hasenrennen.
Die liebe Marita hat mir das Utensilo 
höchstpersönlich in Dortmund überreicht 
und es bekommt einen schönen Platz bei mir zu hause !
DANKE ! ! !

 

3.
 habe ich von meiner weltbesten Schwiegermutter 
ja, ihr habt richtig gelesen ;-)
einen schönen Oster-Blumenstrauß bekommen !

 
und 4. 
habe ich am Mittwoch mein Weihnachtsgeschenk von
meinem Mann "eingelöst"
 *schwärm*



Der bekannte Sternekoch bzw. sein Hotel ist von 
uns nur ca. 40 Autominuten entfernt
und er war auch an diesem Abend im Restaurant.
was eher selten ist, selbst die Angestellten kennen seinen Terminkalender nicht
Er kam später an jeden Tisch und hat einen
schönen Abend gewünscht !
*freu*
Beim Absacker an der Bar haben wir auch noch
Oma Herta getroffen und ihr noch nachträglich 
zum 100. Geburtstag ( ! ! ! ! ) gratuliert !



 Es war ein sehr, sehr schöner Abend !



Und heute abend schau ich bei den anderen
     rein . . . 
und freue mich mit ihnen über ihre Freugründe






-liche Grüße, 
  Karin





*

Kommentare:

  1. So schöne Freugründe. Ich freue mich mit dir. Sorry, dass das Verlinken nicht geklappt hat vorhin. Hab dich jetzt aber verlinkt. Ich hoffe, das ist i.O. so für Dich. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, vielen DANK !!!! Schönen Tag dir ...
      LG Karin

      Löschen
  2. Ich freu mich mit dir!!! Und du hast tatsächlich 2 Stoffe gekauft, die ich gar nicht mitgekriegt hab....da war ich wohl gerade mit anderen Sachen beschäftigt! *lol* Aber jetzt hab ich sie ja auch gesehen!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Freu-Woche!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wohl Mega-Freuwünsche! (Ich denke, die weltbeste SChwiegermama sichert dir sowieso den Platz "Forever" der Siegreichen zu ;-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Soooo viele Gründe zum Freuen! Wie schön!!! Da freue ich mich doch gleich mal mit dir!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Freumomente!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ich freu mich auch immer wie Bolle wenn ich mit fetter Beute nach Hause komme.
    Gut, das ich nicht auf dieser Messe war. Ich hätte uns wahrscheinlich in dei Verarmung gekauft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Na da nenne ich aber wirklich mal nen fetten Freutag! :)
    Das Essen muss super lecker gewesen sein. Sieht richtig toll angerichtet aus und über fette Selbermacherbeute freut man sich ja eh immer wie Bolle ;)

    Da muss man sich ja mit dir freuen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh so richtig süüüüß.Ein Post vom Essen bis zu tollen Stoffen
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin