Donnerstag, 12. März 2015

Cuddle me und CREATIVA Outfit . . .

 
 im Doppelpack mit Anke !


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
 RUMS-Tag



 Nach eeewigem streicheln habe ich endlich mein
Streichelstöffchen
"Sew in Love"
      angeschnitten . . .
für eine 
"Cuddle me"



Und zum drunterziehen habe ich mir ein
Lady-Topas-Top  
genäht
  
 
 
  

Anke 
(Annele-B.)
und ich gehen nächste Woche zur 
CREATIVA
nach Dortmund.
Natürlich nicht ohne 
"Selbstgenähtem" 
Wir haben schon mal "probe getragen"
Ich kann nur sagen: bequem ! Toller Schnitt !
Können wir so losziehen ? 

*lach*
 

 

 Schon, oder ?

Solltet ihr auch da sein
und uns "erkennen". . .
ansprechen erwünscht ! ! !
*lach*
Ich denke, wir werden den Wald vor lauter Bäume nicht sehen  

Wir freuen uns !



 
 Bei  Anke  könnt ihr noch mehr von unserem
lustigen
CREATIVA-Foto-Shooting sehen . . . 
War das ein Spaß und einen tollen Fotografen hatten wir auch.
Danke !

und  ICH schau jetzt mal
 was es bei 

RUMS
zu sehen gibt !


-liche Grüße, 
  Karin

Gerne auch bei
Lieblingsstück4me
 und bei
 Herzensangelegenheit  
verlinkt !

Stoffe von HIER





 

Kommentare:

  1. ;D War ein lustiges Fotoshooting.....wenn´s in Dortmund genau so lustig wird, ist alles bestens!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Beiden seht mal wieder toll aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll seht ihr aus ! Der Stoff ist aber zu passend und schön !
    Leider funktioniert die Weiterleitung zu meinen Herzensangelegenheiten nicht und verlinkt hast du dich auch noch nicht. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du das nachholen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll geworden, schöne, lustige Fotos!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid sooooo toll! Und wie gerne würde ich euch mal live erleben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustige Idee mit den Outfits und genau der richtige Stoff dafür.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Outfits, da seid ihr ja der Hingucker auf der Creativa.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Davon könnt ihr ausgehen, dass ihr angesprochen werdet! Aber bestimmt nicht nur von Bloggern, die euch erkennen, sondern auch von anderen Besuchern, die neidisch fragen: Woher habt ihr denn den Stoff und den Schnitt? Und schon seid ihr mit wildfremden Frauen im Gespräch! Viel Spaß!!! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    sehr gut, dass du dein Streichelstöffchen für diese schöne Kombi angeschnitten hast!
    Ihr zwei seht umwerfend aus!
    Wünsche euch viel Spaß bei der Creativa!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa...sehr toller Stoff, den WIR da ausgesucht haben :-) deine Kombi gefällt mir echt gut und die das rote peppt den Stoff gleich nochmal ungemein auf, echt schick.

    Ich wünsch euch super viel Spaß auf der Creativa...so rockt ihr auf jeden Fall die Bude :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin !
    Zuerst mal herzlichen Dank für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Bei Dir gefällt es mir auch sehr gut. Du machst so ganz andere Sachen als ich, zauberst ganz tolle Stickereien mit Deiner Maschine, und auch Dein Outfit schaut toll aus. Ich komme jetzt sicher öfter bei Dir vorbei !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja der Hammer und klar könnt ihr so auf die Creativa gehen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Stoff fallt ihr nicht NUR auf der Creativa auf. Tolle Idee im Partnerlook zu gehen. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin