Freitag, 13. März 2015

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

   Hallo Ihr Lieben!    

 

. . .  und ich habe allen Grund zur Freude !
 Denn gestern kam mein
HASE 
angehoppelt. 
Eigentlich sind es ja zwei !
Sind die nicht zum Knuddeln?


 
 Süß, gell ?

  Ich habe mir die Hasen 
von Maritas Hasenrennen
von der lieben
 Doro
  ausgesucht.

Bin ganz verliebt in die beiden :-)
Eine kleine Häkelblume war auch dabei,
versehen mit einer hübschen Karte !
Liebe Doro,
    ganz lieben Dank ! ! ! 

Gerade rechtzeitig kamen sie an . . .
 denn mein Hase 
war schon auf `m Sprung :-)
Sie durften sich ganz kurz beschnuppern,
bevor er davon gehoppelt ist !

 



Jetzt schau ich bei den anderen
     vorbei . . . 
und freue mich mit ihnen






-liche Grüße, 
  Karin








Kommentare:

  1. Oh ja! So süße Hasen. Toll, dass sie sich sogar noch kurz getroffen haben ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganze Hasenfamilie! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schrieb Renate letztens in einem Post: Die sind ZUCKER!!!!
    Passender kann ich es heute bei dir auch nicht ausdrücken! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die sind ja herzallerliebst, die Hasen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Du hast Dein Traumhasenpaar tatsächlich gekriegt!!! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß die Hasenbande und deiner wohnt seit heute bei mir
    Daaaanke der ist so, so schön
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süß. Die würden perfekt zu uns als Familie Hasemann passen. ;-) Jetzt kann Ostern kommen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön , genau das richtige für den Frühling :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin