Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen . . .


. . . bei Maritabw !
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem  
neeeiiiin nicht Mo(h)ntag . . .
zum Hasenrennen!



  Tja,  
da schaut ihr, was ?
Ihr habt richtig gelesen !
Die liebe Marita von
hat zu Ehren ihres Bloggeburtstages
ein Hasenrennen veranstaltet.
Ich bin eine Glückliche von 28 netten Bloggerinnen
und freue mich nun, euch meinen Hasen zu zeigen.
 
 
Der süße Hase mit . . .
einem  -Gckchen . . .

 
und rosa Bommelschwänzchen  . . .


wartet ganz gespannt auf sein neues Zuhause !
 

 

  

Liebe Marita, 
 ♥-lichen Dank für die tolle Idee
mit dem Hasenrennen ! 
Ich freu mich darauf . . .
 
Jetzt hoppel ich mal zu den anderen
Hasen rüber
und mache noch einen kurzen Stopp beim 
     kommt . . . 
hoppelt alle mit !





-liche Grüße, 
  Karin




Schnittmuster von Buttinette !

 
*

Kommentare:

  1. So ein hübscher frühlingsfrischer Hase. Toll. Die Farben; der Stoff, das Glöckchen. So schön. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hase ist ganz hübsch geworden. Da haben wir wohl den gleichen gemacht...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hase ist ja echt süß!!
    Erinnert mich an den L***t-Hasen.
    Aber deiner ist deutlich kalorienãrmer, und dein Stoff ist wunderschön!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübscher Hase :-) So schöne, frische Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß geworden! Und er hat ja rechtzeitig das Licht der Welt erblickt, wenn am Wochenende laut Vorhersage der Frühling ausbrechen wird.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche deinem Hasen einen guten Start - und wer weiß, vielleicht macht er ja sogar das Rennen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich !
    Und weil er ein Herz-Glöckchen hat, würde ich mich freuen, wenn du ihn zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo süß! Wenn meine Kleine den sieht, habe ich garantiert keine Mitspracherecht mehr beim Aussuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja super!!! :-) Wirklich wunderschön!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein niedliches frühlingshaftes Häschen. Sehr süß! So viele tolle Hasen überall... da bin ich wirklich gespannt wohin sie alle hoppeln werden :)

    Sonnige Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    dein Hase it so süß und so eine schöne Farbe. Vielen Dank für das Mitmachen und noch viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein süßer Hase! So frühlingshaft!
    Außerdem wirkt er ziemlich groß - ein richtiger Hingucker eben!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß der Hase!
    Da kommen schon richtige Oster-Frühlings-Gefühle hoch.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja mega süß!!
    Viel Spaß beim Hasenrennen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, noch so ein toller Hase. Voll knuffig! Und mit Glöckchen und schönem Puschelschwänzchen. Da hat die Marita aber echt eine tolle Idee gehabt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, noch so ein toller Hase. Voll knuffig! Und mit Glöckchen und schönem Puschelschwänzchen. Da hat die Marita aber echt eine tolle Idee gehabt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    dein Häschen ist große Klasse geworden... so schöne Farben und Muster... das rosane Schwänzchen ist zuckersüß!!! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der ist ja süüüß! Der Stoff, die Schleife, das Bommelschwänzchen - ich bin ganz verliebt :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind ja genau mein Beuteschema, süß ist er und gleich mal als Leser in deinem Blog festgesaugt :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu und jetzt kommt er sogar zu mir, ich freue mich

      Löschen
  20. Der Hase sieht ja niedlich aus mit seinem Bommelschwänzchen. Danke für den lieben Kommentar - schön, daß du mich gefunden hast :D
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja auch toll.
    Ach, da kann man sich ja gar nicht entscheiden....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Der ist zum KNUTSCHEN!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ist der toll liebe Karin Richtig frisch und er ruft den Frühling!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    dein Hase ist so süß. Er darf gern auch zu mir hoppeln.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein süßes Häschen! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Richtig edel, das Häschen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. So ein süßes Häschen! Allerallerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,
    Schön, dass du dir meine Hasen ausgesucht hast. Sie hoppeln heute zu dir - vom Norden in den Süden.
    Viel Spass damit und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin