Dienstag, 24. März 2015

Herziges wichteln


. . . und ich bin dabei !
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem   
Herz-Wichteln!


  Die liebe Ellen feiert ihren
1. Bloggeburtstag  klick
gaaaaaanz herzig ! 


Es ist WICHTELN angesagt und
heute gibt es dazu meinen Teaser.

Kurz und und mit nur einem Foto, 
sonst verrate ich zu viel *zwinker* 
 



 

Ok, ok,
ich bin ja nicht so gemein,
aaaaalso, ich sag es euch !
     Spannung ! ! !

    Mein Wichtelmädel bekommt . . .
tataaaaa 
Es ist . . . 




 
. . . aaaaalsooooo
es ist 



  WAS HERZIGES !


. . . und es nennt sich:


. . .

 neeeeee. . .
es wird nichts verraten :-) 

 

Ich würde ja soooo gerne,
aber ich darf noch nicht ! 



Erst am 9. April gibt es die Auflösung !

 

 Bis dahin bleibt es spannend !
Und jetzt schau ich zu den anderen
-wichtel-Teaser klick
und entdecke vielleicht meins ?




-liche Grüße, 
  Karin 




.

Kommentare:

  1. Jaaa es sieht herzig aus! Da bin ich aber gespannt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Spannung bis zum Schluß ;o )
    Freu mich schon auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sag schon!! Ich bin es, oder???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh machst du es spannend. Wo ich doch so neugierig bin. Was ist das nur???? Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kann nichts erkennen...alles verschwimmt vor meinen Augen ; )) ich bin schon sehr gespannt, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Na denn müssen wir uns wohl noch etwas gedulden............

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du deines noch nicht verrätst, verrate ich meins auch noch nicht ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de24. März 2015 um 21:00

    Die Herzen sind auf jeden Fall schon mal sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Stoff...
    den würde ich doch auch sofort nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du wohl Blut geleckt und bist vom Hasenrennen sofort weiter gehoppelt zum Wichteln....;D
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und bin gespannt, was Du Dir wieder schönes einfallen lässt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!
    Bin mal gespannt was da bei heraus kommt!

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Nur ein kleiner Ausschnitt - und dann auch noch das Bild etwas verfremdet! Sehr geheimnisvoll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    immerhin sind schon mal Herzen zu erkennen ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Herziges? Ach ne :-) Mensch ist das spannend!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Soviele Herzen, Thema erfüllt, aber schlauer bin ich leider trotzdem nicht ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist schon mal richtig klasse!!! ♥
    Bin gespannt... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin