Montag, 2. März 2015

♥ MugRug . . .


. . . braucht man die ?
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 86. Mo(h)ntag !



  Tassenteppiche 
wollte ich schon eeeewig mal nähen
und habe sie auch schon eeeewig genäht . . .
und glatt vergessen sie euch zu zeigen.
*an dieser Stelle schöne Grüße ans Hirn*
 Ob man so was braucht ?
Da teilen sich ja die Meinungen . . .
Was braucht man schon ?
*es gab mal eine Zeit, wo ich gar nicht wußte, dass es sowas überhaupt gibt*
 *lach*

Auf jeden Fall habe ich jetzt welche ;-)
♥  


 
 
 
 
 
 

Drei auf einem Streich . . .
 ♥ 

*  
Für die anderen zwei MugRug brauche ich
natürlich noch die passenden Tassen !
Geht ja gar nicht, wenn die Tasse dann nicht
zum Tassenteppich passt 
*tztztz* gell, Anke ? *kicher*


Sicherlich werden noch welche folgen.
Aber da mache ich es dann genau anders herum !
Ich nähe welche, die zu meinen
Tassen passen, die ich schon habe !
Nämlich dazu  . . .


♥ 
♥ 
♥ 
♥ 
Die gibt es   HIER   bei Zwergenschön !





Wünsche euch allen 
eine superschöööne Woche und
wenn ihr mögt, dürft ihr gerne
HIER
 für mich  vouten !
Freu mich :-)

Bis heute abend 20 Uhr geht die Abstimmung.






-liche Grüße, 
  Karin





 
*

Kommentare:

  1. Ach sind die knuffig... ich denke schon, dass schöne Tassen auch schöne "Teppiche" brauchen :-) ... und die Tassen von Zwergenschön sehen darauf sicher auch sehr hübsch aus :-).... Drück Dir beim voting ganz fest die Daumen! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine MugRugs und weiß gar nicht welchen ich am schönsten finde!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Ich hoffe du findest die passenden Tassen noch. Die eine passt ja schon mal super :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. *LACH* Mein erster Gedanke beim ersten Bild war tatsächlich "Passt wieder perfekt!" *ggg* Du kennst mich schon fast zu gut!!!! ;D
    Aaaaaber deine Tassenteppiche sind superschön! Und ich bin mir sicher, irgendwann findest Du die passenden Tassen. Wenn die Teppiche für die Milli-Tassen fertig sind, komm ich zum Kaffee!!!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Tassenteppiche super! Ich glaube ich muss auch mal sowas sticken... :)

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin