Montag, 9. März 2015

Viel Glück . . .


. . . braucht man immer !
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 87. Mo(h)ntag !

Applikationen mit 
"Viel Glück"

 

. . . in HELLBLAU



 GRÜN


 oder ROSA


 
 
 Mir haben sie schon Glück gebracht !
Das ist doch Glück, wenn der Stickfaden
bis auf den (fast) letzten Millimeter reicht, oder?

 
 
Wer auch Glück möchte  bzw.  braucht
die Appli`s gibt es in meinem 
Alle drei sind auf weißen Filz gestickt und
wenn gewünscht, gibt es sie auch zum Aufbügeln !


Und weil sie so ♥-ig sind,
schauen sie auch bei 
 Herzensangelegenheit 
vorbei.

 In diesen Sinne 
VIEL GLÜCK
euch allen und bleibt herzig !



-liche Grüße, 
  Karin



Stickdatei von Ginihouse3

 
*

Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die sind ganz allerliebst, die Glücks-Herzchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herzen! Da hattest du wirklich Glück mit dem Faden : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Glücksbringer!
    Eine schöne Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sind ja wundervoll geworden! Und das mit dem Faden ist auch klasse! :-) Das muß man erst mal so hin bekommen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Applikationen schauen wirklich niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Scheint ja echt zu wirken! ;D
    Das nenn ich mal wahre Resteverwertung!!! *lach*
    Süß deine Applis!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzis sind wirklich süß! :)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    uiiiiiiii sind die zuckersüss.....genau wie ich es liebe!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die sind ja sowas von niedlich. Aber auch alle Drei.
    Und was für ein Glück, dass der Faden noch gereicht hat.
    Wo wirst Du die Herzchen anbringen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin