Mittwoch, 22. April 2015

♥ 2. Bloggeburtstag und VERLOSUNG ! ♥




 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem   
2. Bloggeburtstag !


  Das muss gefeiert werden !
Mit EUCH !
Dankeeeee 
ihr Lieben für euren Besuch hier auf meinen
Blog, für die lieben Kommentare und Mail`s
und natürlich, das ihr auch als Leser hier
eingetragen seit !
Ohne EUCH wäre es hier ganz schön öd und 
langweilig. Denn IHR macht erst meinen Blog
zu dem, was er ist !

♥   D A N K E !   ♥

Leider habe ich keine GeburtstagsTORTE für euch. . .
ihr wisst ja, backen kann und will ich nicht !
*ggg*
Aber eine VERLOSUNG habe ich . . .
das ist doch auch was, oder ?
Also, wer noch nicht mit Anlauf ins Lostöpfchen 
gehüpft ist, der kann es HEUTE noch tun !
 


 
   klickt mal
HIERher klick 
da könnt ihr rein hüpfen !
 
Beeilt euch !
Ich wünsche euch allen 
VIEL GLÜCK !


 




-liche Grüße, 
  Karin



 

Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag! Liebe Karin!
    Schön das es dich und deinen zauberhaften Blog gibt! Mach weiter so!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe karin
    herzlichen glückwunsch zum 2. bloggeburtstag ...ich wünsche dir viel neue ,tolle und kreative dinge mit denen du deinen tollen blog weiterhin befüllen sollst .
    alles liebe für dich du hast ein tolles hobby !
    und nu..nu wird gefeiert ....gläsjen in höhe ..stößelchen :-)
    sonnige grüße
    aus dem schönen rheingau
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag, liebe Karin.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und bin schon sehr gespannt auf deine zukünftigen Werke. Weiter so!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch von mir, weiter so und das dir die Ideen nie ausgehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zum 2. Geburtstag. Ich müsste auch bald den zweiten haben, ich weiss es gar nicht so genau *lol*...
    Ich wünsche dir noch viele kreative Blogideen und weiterhin viel Spaß und Erfolg,

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Karin,
    es ist soweit und wir dürfen grautlieren! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! Es macht immer viel Freude hier bei Dir, mach weiter so :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Karin!!
    Da will ich gleich mal schauen, was du dir schönes für uns ausgedacht hast!!!
    Hab einen tollen Tag!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Häppi Börsdäi tuuuu juuuuuu *schmetter*
    Alles liebe zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  9. H*A*P*P*Y B*I*R*T*H*D*A*Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Ich freu mich auf die nächsten Jahrzehnte mit dir!!!!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So, heute darf ich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" sagen... zum 2. Bloggeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich bin zwar einen Tag zu spät aber ich gratulier dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Wir haben uns nur kurz persönlich kenne gelernt , aber das können wir ja im nächsten Jahr ausweiten. Mach weiter so , dann werden wir noch lange Freude an dir haben.Lass dich kurz herzlich drücken.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin