Montag, 13. April 2015

2. Bloggeburtstag (Verlosung)




. . . ich werd` verrückt ! ! !
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 92. Mo(h)ntag !



  Ja, ich kann es kaum fassen !
        
Am 22. April 
wird mein Blog zwei Jahre !

 Und ihr feiert mit , 
klar oder ?
Denn ohne euch wäre weder Blog sinnvoll,
noch meine Verlosung 
*lach*
also, ich schmeiß eine Runde Konfetti 
und dreh die

♫♬     Musik ganz laut    ♫♬

♫♬♫♬ ♫♬♫♬


jaaaaa, natürlich . . .
gefeiert wird erst am 22. April !
 Aber bis dahin könnt ihr an meiner
GeburtstagsVERLOSUNG
teilnehmen !
*hopp-hopp . . .ab ins Lostöpfchen*

 
 

Gewinnen könnt ihr einen tollen 
Sammelordner 
mit kleiner Überraschung ;-)
für eure kreativen Ideen.

 
 

Ein praktischer Ordner mit verschiedenen 
Einsteckmappen und Blätter für Notizen.

Für eine ordendliche Chaosbewältigung. 

*zwinker*


 Foto zum mitnehmen

Was müßt ihr tun?

Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar,
schreibt dazu, mit welchen "Material" 
*Holz, Stoff, Papier . . .*
ihr am liebsten arbeitet, bitte noch
eure Lieblingsfarbe nennen und schon geht es los !
Gerne dürft ihr das letzte Foto auf euren Blog mitnehmen, verlinken oder weitersagen . . .
allerdings erhöht das die Gewinnchance nicht. Die Verlosung ist ein Dankeschön an meine
treuen Leser, gerne dürfen aber auch "Nichtleser" mitmachen . . . 
freue mich natürlich, wenn ihr es nun werdet ! ;-)

Die Regeln:
* die Verlosung startet heute am 13.4.2015 und endet am 22.4.2015 um 23.59 Uhr
* mitmachen dürfen alle ab 18 Jahre
* aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
* wer ohne Blog mitmacht, bitte gültige Email-Adresse dazu schreiben
* keine Barauszahlung möglich
* Gewinn wird zugeschickt
* Gewinner wird per Los ermittelt und
 hier am Donnerstag den 23.4.2015 bekannt gegeben
 * mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf meinem Blog genannt wird.
* der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Nun drücke ich euch allen ganz fest die Daumen ! ! !
Hüpft ins Los-Töpfchen 
und lasst es euch gut gehen ;-) 
startet alle in eine tolle Woche !


-liche Grüße, 
  Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    meine allllllllllerheeeeeeeerzlichsten Glückwünsche. mach bloß weiter so mit deinem schönen blog. Ohne dich fehlt der Mo(h)ntag in der bloggerwelt;)
    ich mach gern bei deiner Verlosung mit und hüpf ins Töpfchen:)
    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da sieht man mal, wie schnell 2 Jahre um sind. Dein Geburtstagsgeschenk an uns finde ich ja Hammer! ... ich arbeite gerne mit Stoff oder Wolle .... egal, hauptsache pink kommt vor :o).
    Die Glückwünsche spare ich mir dann noch auf für den 22. April.
    Allerdann und liebe Grüße
    die Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin !
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag. Ich nehme auch gerne an Deiner Verlosung teil, meine kreativen Ideen lebe ich am liebsten mit Wolle, Stoff und in der Küche aus. Meine Lieblingsfarbe ist - eigentlich schon immer - rosa !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Glückwunsch schon einmal vorab! Der Ordner ist ja cool, meine Ideen flattern ziemlich unsortiert herum :-) Meine Lieblingsfarbe ist PINK. Am liebsten werkle ich mit ??? Puh! Papier, flüssigem Glas, Stoff, Silber, Wolle. Ja genau, so in etwa.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wow....die Zeit rast.....schon bald dein 2-Jähriges :-) Da gratuliere ich herzlich... und mach weiter so!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn ein solcher Ordner würde ich für mein Zettel- Durcheinander gut gebrauchen können :-) Natürlich nehme ich dein Bild mit!!!
    Nun, noch zu deinen Fragen: also Lieblingsfarbe im Moment gerade Rosa oder all die Pastellfarben! .....Werkeln tue ich am liebsten mit Schafwolle und Stoff....
    Herzensgrüassli und danke für die tolle Verlosung!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    alles Gute zu deinem 2. Bloggergeburtstag! Nur weiter so!
    Ich arbeite gerne mit Stoff und Wolle und liebe eigentlich alle Farben.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für die Verlosung, an der ich gerne teilnehmen. Ich arbeite am liebsten mit Stoff und Papier.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    gratulieren tu ich noch nicht. Ist ja noch nicht soweit! ;D
    Aus der Verlosung halte ich mich lieber raus....nicht, dass hier einer denkt, hier werden Liebfreundinnen bevorzugt.... *lach* aaaaaber dein Bildchen nehm ich mit, damit noch viele von deiner Verlosung erfahren!!!
    Drück dich und wünsche dir eine schöne Woche,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. 2 Jahre gehen rum wie nix :-)
    Ich werkel am Liebsten mit Stoff - Kleidung nähen. Aber auch mit Wolle arbeite ich gerne. Meine Lieblingsfarben ist berry
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glüüüüüüüückwunsch... ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. OoooooH vergessen ;) ... natürlich mit Stoff ... ich habe unendlich viele Lieblingsfarben... ich sage mal Türkis...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Töpfchen, ich werkel gerne mit Stoff und Wolle meine Lieblingsfarbe Türkis und gratuliert wird deinem Blögchen erst am 22., aber dir sag ich schon mal Danke für deine schönen 92 Montage.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!

    *lach* Du willst nicht wissen, wie es derzeit in meinem Nähreich aussieht. Da käme der Ordner genau richtig! Deshalb hüpfe ich mit Anlauf und Kopfsprung schnell in den Lostopf --> HOPP! ;-)

    Mein Lieblingsmaterial ist Stoff ;-) und meine Lieblingsfarben Blau/Türkis und Gelb.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  14. Gratulieren tu ich erst am 22. April, aber ich hüpf schon mal in den Lostopf. Am liebesten verarbeite ich Wolle und Stoffe und meine absolute Lieblingsfarbe seit 3 Jahrzehnten ist blau in allen Schattierungen :)

    Liebe Grüße
    Gsuta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    gratuliert wird am Geburtstag , aber in den Lostopf hüpf ich gleich
    Lieblingsfarbe ist türkis und verarbeiten tu ich am liebesten Stoff!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui gratulieren darf man dir ja eigentlich noch gar nicht, aber freuen kann ich mich ja schonmal mit dir.
    Ich verarbeite am allerliebsten - wie soll es anders sein - Stoff und meine Lieblingsfarbe ist schon rosa aber ich mag hellblau auch sehr gerne.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhhhhh wie schön ...ein blogeburtstag ..ttttoooolll !!
    gratulieren tu ich auch erst am geburstagstag
    aaaaaaaaaaaaber mit vollkarrachro springe ich schon jetzt in deinen tollen losttopf :-)
    ich zaubere gerne mit stoffen....am liebsten in ...und mit öppelsgrün ...ich liebe diese farbe und drücke uns allen ganz dolle die daumen

    hab einen sonnigen tag und einen guten start ins wochenende

    liebe güße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  18. eijajeijajei ...ich meinte einen guten start in die neue woche

    nicht ins wochenende ...bis dahinne is noch bissi zeit :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen ;-).
    Ich werkel gerne mit Stoff, aber auch Papier finde ich toll! Meine Lieblingsfarbe ist lila.

    Mach weiter so,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere noch nicht, aber freue mich mit dir über zwei volle Jahre! Damit bloggst du fast genau doppelt so lange wie ich. Mein Bloggeburtstag wird auch noch diese Woche folgen : )
    Am Liebsten werkle ich mit Stoff und Wolle und meine Lieblingsfarbe ist im Moment türkis.
    Vielleicht hast du ja auch Lust beim Sticki-Glück mitzumachen..?
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen! Ich bin froh, daß ich Deinen schönen Blog gefunedn habe und komme immer gern zu Besuch :O)
    Der Ordner ist ja himmlisch .....also, am liebste werkel ich mit Stoff und Wolle ...eine Lieblingsfarbe ...hmmm, eigentlich alles, aber nicht in knallbunt, also eher pastellig ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    fast 2 Jahre schon! Wahnsinn!

    Einen wunderschönen Preis gibt es bei dir. Ich arbeite hauptsächlich mit Stoff und neuerdings plotte ich sehr viel. Ich stürze im Augenblick auf alles was türkis ist.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    schon fast zwei Jahre rum... klasse!!
    Da versuch ich doch mein Glück und ich liebe Stoff, Papier, türkis, brombeer auch petrol oder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Auch schon wieder 2 Jahre....Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Von diesen zwei Jahren habe ich dich schon ein ganzes Stück begleitet! Und immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei! Glückwunsch zu 2 schönen Bloggerjahren!
    Mein Material ist Stoff - und meine Lieblingsfarbe ist BUNT! Alle Farben sind meine Farben! Es kann nicht bunt genug sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber ein schöner Ordner! Ich arbeite am liebsten mit Stoff :) und meine Lieblingsfarben sind orange, grün und blau. Dann versuche ich mal mein Glück :)
    Gratulieren darf man ja noch nicht ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  26. Ui, was für ein schönes Giveaway!.

    Hmmmm....ich arbeite mit allem....nähen, Sticken mit der Stickmaschine, Holzsägen, stempeln, Graupappe, Häkeln*.......

    Aber ne Lieblingsfarbe hab ich*gggg...ich mag Türkis sehr gerne.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja toll und ich mache gerne mit.
    Am liebsten arbeite ich mit Stoff !
    Und meine Lieblingsfarben sind pink und türkis.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin
    gratulieren werde ich jetzt noch nicht. Am liebsten arbeite ich mit Stoff. meine Lieblingsfarbe ist rot und pink/rosa. Da hüpf ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen. Ich freu mich schon auf weitere Bloggerjahre mit die. Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

    ♥ happy "BALD" blööööÖööööggle geburzeltach du schatzi duuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

    ich werde am 22. die tassen heben und auf dich nen stössken machen !!!

    die verlosung ist ja der oberklopper!!! da bin ich dabeieieieieieiiii ♥

    ....meine lieblingsfabe,...LOL...ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSA ;) ...und ich spiel am liebsten mit STOFF STOFF STOFF...a jo...und nadel und faden...lach... ;)

    küssken & drück dich sooo lieb ♥
    deine jessi♥

    AntwortenLöschen
  30. ♥ ...hüüüüüüüüüüüüüüüpf...das bildschn hab ich mit zum HUMMELSCHN BLOG ♥ genommen und glitzer glitzer in die SLIDEBAR geklebt ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  31. ich spring auch mal gleich in den lostopf, abe vorher:weiter so, dein blog ist toll!!!!!!

    am leibsten vernäh ich baumwolle, wenn die schön gebügelt ist kann man da tolle sachen nähen. meine leiblingsfarben sind baun und orange*******lg barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karin, gratuliert wird erst am 22. :-). Aber in den Lostopf hüpfe ich gerne. Meine Lieblingsfarbe ist rosa und am Liebsten arbeite ich mit Stoff oder Holz. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karin,
    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich arbeite überwiegend mit Papier, was aber nicht heißt, dass auch schöne Stöffchen und tolles Garn bei mir liegen bleiben. Nähen und häkeln/stricken ist auch eine Leidenschaft von mir. Meine Lieblingsfarbe ist blau oder einfach zarte Pastelltöne.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karin,
    Einen tollen Blog hast du in den zwei Jahren aufgebaut. Die Idee einen Ordner zu verlosen finde ich toll, den kann sicher jeder brauchen, der Creative interessiert ist. Ich natürlich auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin,
    das ist aber lieb von dir, da hüpfe ich doch gern mit rein. Ich arbeite gerne mit Stoff und Fimo, aber auch Draht. Meine Lieblingsfarben momentan eindeutig grün, kiwigrün.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karin!
    Was für eine tolle Idee!! Ich brauch seit Wochen einen Ordner für ganz bestimmte Schnittmuster und hab mich bislang noch nicht durchgerungen einen zu kaufen! DA würd ich mich über deinen besonders freuen.
    Ich arbeite am liebsten mit Stoff, vorzüglich Jersey und meine Lieblingsfarben sind weiss und grau!

    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karin,

    da du mich so lieb aufforderst wage ich doch noch den Sprung ins Lostöpfchen... aber zuerst mal noch... Happy Birthday an deinen Blog...
    gerne arbeiten tu ich mit allen möglichen Materialien, am meisten allerdings mit Stoff und Wolle... meine Lieblingsfarben liegen zwischen grün und blau, der eine Farbton mehr, der andere weniger :o)

    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Martina

    Liebe

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein toller Ordner, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich arbeite viel mit Stoff und Wolle. Meistens verarbeite ich pink und lila, weil das meiste für meine kleinen Mädels ist, aber meine Lieblingsfarbe ist eher hellgrün ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))
    Dann noch schnell in den Lostopf :)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glueckwunsch, da huepf ich noch schnell in den Lostopf. Ich naehe sehr viel, also Stoff und am liebsten pink.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    auf den letzten Drücker hüpfe ich noch rein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese immer wieder gerne bei Dir mit.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggeburtstage!
    Ich liebe Stoff in Grün- und Türkistönen, mag aber auch Holz und Wolle! ;)
    Ich bin ein bisschen spät dran, naja, aber gratulieren geht ja immer! ;)

    Liebe Grüße
    Janet von JaNähtchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin