Montag, 6. April 2015

Der Osterhase . . .


. . . war bei mir ! ! !


 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 91. Mo(h)ntag !


Ja, der war wirklich bei mir !
Und ich habe mich sooooo sehr gefreut . . .
schaut mal, was er für mich abgegeben hat.


 Ach  . . . 
ihr könnt es nicht richtig sehen ?

Dann noch mal . . .
 
 Also der Osterhase 
ist wirklich ein Schlawiener . . . 
er versteckt halt immer noch sehr gerne ;-)

 

 
So . . . 
jetzt könnt ihr es sehen !
Süüüüüüüüüß , gell ?
Der Osterhase war eigentlich eine Osterhäsin *lach*
          Liebe ANKE (Annele-B.)
Du bist die BESTE !
Ganz lieben Dank für die süße Osterüberraschung !
 hab auch schon daraus genascht
 *hüüüüpf*freu*
Tja, die Ostertage sind bei mir voll gepackt mit Besuchen
und heute auch noch mit einem 
Geburtstag.
Deshalb zeige ich euch auch nur einen 
Teaser für mein derzeitiges Projekt 
Es ist ein . . .
ne, ich weiß von nix, meine Name ist HASE *hihi*
 zeige es euch nächstes Mal

 . . . luschern dürft ihr aber schon  ;-)


 

 

 Und ? Könnt ihr was erkennen ?


 

 
  Besser ?
Könnt ja alle mitraten, was es werden könnte . . .

 
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen
Ostermontag und genießt noch den freien Tag.
Hoppelt schön entspannt in eine tolle Woche 
bis bald . . .



-liche Grüße, 
  Karin



Psssssst . . . bald gibt es hier eine kleine Verlosung !
2 Jahre "Handmade by Karin - Blog". . .
das ist doch ein Grund zum Feiern, oder ?


 

Kommentare:

  1. ;)
    Freut mich, dass Du Dich gefreut hast...;D so war der Plan!
    Schönen Ostermontag noch!!!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schön dass Du meinen Blog entdeckt und Dich als Leserin eingetragen hast.
    Ein wunderschönes und orginelles "Osternest" hat der Osterhase für Dich abgegeben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das ist aber spannend bei Dir! Was das wohl werden wird???
    Wünsch Dir auch ne tolle Woche, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Osterhaserl hast du bekommen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin