Donnerstag, 9. April 2015

Ein neuer für mich . . .

 



  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS-Tag



 Habe mir einen neuen Geldbeutel gestickt.
Ja  ! ! !
. . . gestickt
     NICHT genäht  !
 

 Und er hat . . .


 

 
 Natürlich erst mit Probestöffchen ;-) gestickt . . .

Wollte testen, wie die ITH Stickdatei ist (von hier)
und ob alles klappt.
Von der Größe bin ich ganz zufrieden, 
muss mich allerdings daran gewöhnen, 
dass er in der Handhabung 
anders ist, als mein bisheriger Geldbeutel. 
Er ist relativ schnell gestickt
aber dafür dauert das Zuschneiden der vielen
Einzelteile um so länger *puuuuhhh* 
Aber es hat sich gelohnt !


 
Werde auf jeden Fall noch einen machen . . .
und diesen schicke ich nun zu 
RUMS

und zur
 Polka Dot Party




-liche Grüße, 
  Karin




    Dieser Post beinhaltet WERBUNG !
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    der Geldbeutel sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia !
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles ITH sticken kann. Deine Geldbörse sieht auf jeden Fall klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Janine...
      ja, dass bin ich auch und freue mich, wenn es reibungslos klappt mit dem Sticken *lach*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Du musst einfach mehr Geld ausgeben! Dann gewöhnst Du Dich schneller an Deinen neuen Geldbeutel!
    *lach*
    Klasse sieht er aus...aber Probestöffchen??? Pfff.....die sehen bei mir anders aus.... ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar *lach* Hey... wir waren erst auf der Creativa, schon vergessen? Wie oft habe ich da meinen "alten" Geldbeutel aufgemacht ... puuuuhhhhh ... ooooft !!!!!
      Jaaa... du hast recht... Probestöffchen sollten anders aussehen :-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Klasse - das wäre ja auch was für mich, wenn die Sticki das erledigen kann......sieht mega-schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Gisi... ja, dass ist echt cool so ne Sticki :-)
      liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Ich hab' da keine Ahnung, was ITH bedeuten soll, aber die Geldbörse ist schon mal super schön geworden, allerdings gefällt mir mein "herziges" viiiiiiiel mehr!!! :-p trala ♪ la ♫ la ♪
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      ITH nennt man Stickdateien die im Rahmen, also mit der Stickmaschine gestickt werden ;-)
      Freu mich seeeeehr, dass dir das ❤ige gefällt !!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Möge sich das Geld in deiner neuen Geldbörse wohl fühlen ;-)!!! Schön ist sie in jedem Fall!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina, ja ... das wird es bestimmt und ich hoffe, jeder Geldschein möge sich lange darin aalen *lach*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Wunderschön liebe Karin! Mit so einem Geldbeutel macht das Geld ausgeben sicher noch mehr Spaß!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin