Donnerstag, 2. April 2015

Früüüühling . . .

 
 woooo bist du?


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
 RUMS-Tag



 Nachdem es gestern bei uns geschneit hat, 
bin ich mir gar nicht sicher
ob ER überhaubt noch kommt  
*naserümpf*
 Bitte    Bitte    Bitte
FRÜHLING 
komm !

Bis dahin zeeeehhhhr ich an meine 
Frühlingsherzen 
klipp-klapp
 

  
      Für  . . .


Ihr werdet es nicht glauben,

aber an meiner Küchentür hängt wirklich 
dieses Schild !
Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt,
kochen und backen, vor allem backen 
sind beides immer noch nicht 
meine "Lieblinge"   *örgs* 
und deshalb wird das Schild kurzerhand 
"zweckentfremdet"

*zwinker*  Denn die Farbe passt einfach super 
und zum Bloggen sitze 
ich immer in der Küche bei einer Tasse Kaffee . . .

 also, dann stimmt es doch mit dem
Lieblingsplatz, oder ? 
Die Herzen dazu gehängt,
fertig ist meine schnelle Frühlingsdeko ;-)





 Klipp-Klapp 
Frühlingsherzen ITH Stickdatei 
gibt es HIER !
 

Jetzt ab damit zu 
RUMS


und gerne bei
 Herzensangelegenheit  
verlinkt !


-liche Grüße, 
  Karin





 


Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschöööööööön!!!!! Und jetzt warten wir gemeinsam auf den Frühling!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Die Herzen sind sehr schön. Mir gefallen sie sehr gut. Ich wünsche dir , dass der Frühling bald kommt und
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, herzlichen Dank!
      Auch dir ein wunderschönes Osterfest. . .

      Löschen
  3. Liebe Karin,

    sehr schöne Herzen hast du gezaubert und das Schild passt wirklich perfekt.

    Ich wünsche dir frohe Ostern

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      lieben Dank
      auch dir wünsche ich ein ganz wunderbares Osterfest ! ! !

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    das sind ganz wundervolle Herzen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Claudia,
      herzlichen Dank . . .
      ich wünsche dir auch ein herrliches Osterfest mit tollem Wetter ! !

      Löschen
  5. Die sind wirklich wunderschön und locken hoffentlich den Frühling schnell an !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karin,
    so schöne Herze! Toll gemacht! :D
    Kunterbunte Ostergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herzchen hast du da gewerkelt ♡ wünsche dir Schöne Ostern ♡sei lieb gedrückt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin