Donnerstag, 30. April 2015

♥ Stickrahmen suchen neuen Platz . . .

 



  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS-Tag



 Eine ganze Weile liegen meine Stickrahmen
 schon in einer Ecke und nun habe ich endlich eine 
passende Stickdatei dafür gefunden ! 

 
Die Stickdatei ist sehr umfangreich 
und ist von HIER
 

 
 Meine Fimo-Herzchen
 haben an der Schleife einen 
wunderbaren Platz gefunden und
 die Blümchen passen auch prima dazu . . .

Jetzt brauchen die beiden fertigen Stickrahmen 
nur noch einen
 passenden Platz in meinem Nähzimmer.
Denn da, wo ich sie zum Fotografieren hingehängt habe,
hängen eigentlich meine "echten" Stickrahmen.


 
Und weil sie in MEINEM Nähzimmer einziehen werden
und ganz alleine MIR gehören,
dürfen sie vorrübergehend 
erstmal zu Muddi ziehen *zwinker*
 bis ich einen schönen Platz gefunden habe!

 

Also ab damit zu 
RUMS

 und zur
 Polka Dot Party


und weil Herzchen dabei sind, auch zu
 Herzensangelegenheit  




-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !



 

Kommentare:

  1. Sehr coole Sprüche, kommt mir so bekannt vor. Nur noch eine Naaht. Sieht toll aus und passt super ins Nähreich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das sieht ja total zauberhaft aus...ganz süsse Idee.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist wirklich eine hüsbsche Idee!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein herrliches 1.Mai-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hat aber auch immer schöne Ideen!!!! Und ich bin mir sicher, Du findest den perfekten Platz dafür!
    Ich glaub, die Stickdatei brauch ich auch noch.....=)
    Drück Dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus! Die Datei muß ich mir mal ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das Regal mit den tollen Stickrahmen schön aus!
    Klasse Sprüche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Die Sprüche spiegeln nicht nur dich wieder!! ;-) Ich fühle mich extrem angesprochen!
    Die Rahmen sind dir sehr gelungen.

    Viel Spaß damit wünscht
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus und die Sprüche sind einfach genial und zutreffend ...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin