Freitag, 10. April 2015

Herzwichtel-Finale




 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem   
Herz-Wichtel- Finale!


  Die liebe Ellen feierte gestern ihren
gaaaaaanz herzig
 mit uns.

Über eine Woche stand mein Wichtelpaket da
*freu*
total schön eingepackt 


 
 Ihr dürft jetzt mit mir
 gemeinsam auspacken ! ! !

  
 
 Wunderschööön ! 
Mit Pilzen *love*
Aber bevor es weiter geht, 
möchte ich noch etwas dazu sagen.
Ich habe diesen Post bestimmt vier mal angefangen 
zu schreiben. Immer wieder gelöscht . . .
 Denn ich habe einfach nicht gewußt, WIE ich
dieses  Meeegaaaa-Paket 
 mit seinem Wahnsinnsinhalt gebührend zeigen kann !
 Ich bin so was von gerührt und erstaunt zu gleich,
wie eine einzelne liebe Person, 
die mich überhaupt nicht kennt, 
mich sooooo überraschen kann !
Welche Mühe sie sich gemacht hat, 
um heraus zu finden WAS mir gefällt, 
was ich gerne mag!
Uuuund welche Mühe sie sich gemacht hat,
meine Wichtelgeschenke ( ! ) herzustellen !
Bin immer noch sprachlos !
Liiieeeebe Maikaefer alias Maika klick
hab vielen lieben Dank ! ! ! 
Ich drück dich aus der Ferne mal ganz dolle 
und jetzt packen wir weiter aus . . .
während ich meine Freudentränen trockne.
bevor ich überhaupt nicht mehr weiterschreiben kann

Also weiter geht`s . . .


 
Alles liebevoll im Herzgeschenkpapier eingepackt.
 Seht ihr die Herzschachtel ?
Das war ihr Teaser ! ! !
Das hat sie selber gebastelt !
Sooooo toll !
 

Mit Herzknöpfchen gefüllt



Herz-Seifen waren dabei . . .




 
 Eine Tasse mit einem "Stoffwärmer" ;-)
. . . total herzig !
 Mit Süßem befüllt
 *läääcker*
und das alles in einer gepunkteten Schachtel 
hat sie auch herausgefunden, dass ich Punkte mag *staun*
  
Achtung !
DAAAAAS 
     Mega-Highlight . . .
mit einer tollen Karte, und lieben Worten.
Jaaaaaa, du hast das RICHTIGE für mich gepackt ;-)


 
 
 

  Eine Tasche !

 Ein Kurt !


 
 Meine geliebten Mohnblumen . . .
als Tasche !
*ganzverliebtbin*
Das ist der absolute Kracher . . .
eine Mohnblumentasche !
Kann es nicht glauben . . .
welch Mühe du dir gemacht hast !
Für MICH !


Hammer, oder ? ? ?



Könnt ihr euch JETZT vorstellen,
 wie ich mich gerade fühle?
*schniiieeef*
Sooo ein schönes Herzwichtel-Geschenk !

 Liebe Maika, 
sollte ich mich auch gerade wiederholen . . .
da mußt du jetzt durch *lach*

DANKE 
DANKE 
DANKE 

Drück dich !


Jetzt zeige ich euch mein Wichtelgeschenk.
Ich durfte  Betty  bewichteln und hoffe,
sie freut sich darüber. 
Wobei ich gestehen muß, 
es war nicht so leicht,  
herauszufinden, was ihr gefallen könnte ;-)
 sie war auf jeden Fall  nicht so leicht zu durchschauen wie ich *zwinker*



 
 
Einen Nähmaschinen - Schlüsselanhänger 
mit Herzen auf der 
Rückseite

 

 
. . . und einen Geldbeutel



 

Liebe Ellen, nochmals herzigen Dank für
dein Herzwichteln !
 Hat riesigen Spaß gemacht !

Wer noch bewichtelt wurde könnt ihr 
HIER 
sehen und wer sich heute so freut wie ich schaut
HIER
beim Freutag vorbei !




-liche Grüße, 
  Karin




.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich bin dabei zu zeigen, wie sehr mir deine Herzigkeiten gefallen haben.... aber vor lauter schauen und kommentieren komme ich nicht weiter....... *lach*!!!
    Du hast auch wunderschöne Sachen bekommen.... es gab viele Kurt(s) im Umlauf!!! Ich liebe den Schnitt und du hast einen wunderschönen Kurt bekommen... *verliebtguck*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhaft schöne Sachen!!!
    Der Mohnblütenkurt ist ja wohl "der Hammer"... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie wunderschön...das glaube ich gerne das du dich da sehr gefreut hast. Eine schicke Tasche und der Stoff ist ja mal megaschön *binauchverliebt*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Geschenke von Maika sind ja der Wahnsinn....einfach klasse!
    Auch deine Geschenke für Betty sind der Knaller....der Nähmaschinenschlüsselanhänger ist traumhaft <3.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Karin!!! Jetzt habe ich aber Tränen in den Augenwinkeln. So liebe Worte!!! Danke! Ich freu mich so, dass Su Dich freust!!! Und darum geht es schließlich. Toll, dass es das Richtige war. Und deine Geschenke an Betty!!! WOW! Der geldbeutel ist ja so wunderbar. Bin ganz verliebt!!! Da hat sie sich sicher sehr gefreut! So ein schöner Freutag!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    So toll bist du beschenkt worden! Und deine Zaubereien sind auch wunderschön, besonders die kleine Nähmaschine!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    bei diesen vielen tollen Herz-Geschenken kann ich mir gut vorstellen, das du ganz aus dem Häuschen bist! Soooooooooo schön für dich........da freu ich mich mit dir!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. als ich deinen post gelesen habe, dachte ich, Mensch, so ging es mir auch, eine fremder Mensch macht sich soviele Gedanken , um dich zu erfreuen, einfach toll ,dein Wichtel ist echt toll und deine genähten Sachen sind klasse, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. lindner-bettina.de10. April 2015 um 21:32

    Wie wunderschön - ich weiß garnicht was ich schöner finde: die Geschenke, die Du bekommen hast oder die, die Du verschickt hast.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Wichtelpaket
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das waren also Deine Freudenschreie, die ich gehört habe!!! Kann ich verstehen! Die Tasche ist superschön und passt wie die Faust aufs Auge zu Dir!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da hast du ja den Hauptgewinn gezogen. Soooo ein wunderbares Päckchen, so liebevoll verpackt und so vielen schönen Details! Und diese Tasche, Wahnsinn!! Die kleinen Knöpfchen find ich auch herzallerliebst. ... Aber auch deine Nähmaschine und die kleine Tasche find ich traumhaft schön!! Hast du ganz wunderbar gemacht. Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Karin, das ist wohl eine echte Hinguckertasche geworden!
    Damit bist du ganz sicher nicht zu übersehen, wunderschön!

    Und auch der Rest von deinem Wichtelpaket ist einfach nur toll, kein Wunder, dass du dich so gefreut hast!

    Normalerweise macht unsere Betty aus ihrem Herzen keine Mördergrube, aber ich kenne sie ja auch schon vom ersten Blogpost an ;-)
    Schöne Sachen hast du da eingepackt, da hat sie sich auf alle Fälle gefreut :-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    P.S. Übst du das mit dem Reden vor dem ersten Kaffee auch immer noch schön?? *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    Wahnsinn, so tolle Sachen. Maika hat mich auch schon mal bewichtelt, sie macht das richtig toll! Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie deinen Geschmack gut getroffen hat.

    Du hast aber auch richtig tolle Sachen verschenkt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon bei Maika bewundert, was sie tolles für dich gezaubert hat. Ein echter Traum. Aber auch deine Sachen sind richtig toll geworden und Betty hat sich sieh sehr darüber gefreut. Ich mag die Nähmaschine total gern. Das ist so eine knuffige Idee!

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Mohnblumen Tasche ist echt ein Traum, sooo schön. An der hast du bestimmt viel Freude
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die tolle rote Tasche habe ich schon bei Maika bewundert, der absolute Knaller. Aber dein Wichtelgeschenk für Betty ist auch klasse. Gefällt mir auch sehr gut. Rot zählt auch zu meinen Lieblingsfarben. So macht Wichteln richtig Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist aber ein wunderschönes Herzwichtelgeschenkpaket. Tolle Dinge hast du da bekommen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber wirklich sehr viele schöne Sachen bekommen. Überraschungen sind immer so toll :)
    Viel Spaß damit.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin