Montag, 27. April 2015

Ich hab` Lampenfieber . . .



Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 94. Mo(h)ntag !




  Nein, ich habe keinen Auftritt auf dem roten Teppich,
bin auch nicht in einem Kinofilm zu sehen 
und bei der Queen Mum habe ich auch keinen
Termin bekommen . . .
Und trotzdem habe ich Lampenfieber !
Denn ich habe schoooon wieder 
eine Lampenhülle genäht !

Eine Fliepi-Hülle !
Eine zwergenschöööööne Fliepi-Hülle !
Aus der Stickdatei "Happy Schwamma"

 


 
 
Eine Glückspilz-Lampe für einen Glückspilz . . .
neu in meinem  DaWanda-Shop  eingezogen !
 
Eigentlich könnte ich sie ja selbst behalten,
denn ich bin auch ein Glückspilz *freu*
hier bei der lieben Jessi von "Hummelschn"
habe ich einen super Preis gewonnen !
Daaaaanke, du Liebe ! ! !
natürlich auch für deine Mail gestern, könnte dich knutschen ;-)
 und
bei "Erna näht" das tolle Taschen-Ebook Mary
schaut mal hier !
Das fördert natürlich wieder meinen Taschenfieber-Anfall *lach*
Allerliebster Dank ihr beiden ! ! ! ! !
 
Ich hoffe ja, dass das Lampen-Fieber wieder nachlässt, 
denn ich habe mich ja noch nicht mal so richtig
von meinem Taschenfieber erholt ;-)

Weiter geht es mit dem Glückspilz sein, denn 
von der lieben Marita habe ich zu meinem
2. Bloggeburtstag ein Päckchen bekommen !
*doppelfreu*
Schaut mal, was ich bekommen habe  . . .

Soooo liebevoll verpackt !


Einfach klasse. . . 
ganz lieben Dank an dich Marita,
drück dich ganz dolle !
Du hast mich sehr damit überrascht !

 
Startet gut in die neue Woche mit
-liche Grüßen, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !





 

Kommentare:

  1. Uiii, das freue ich mich mit dir.....immer schön, wenn man so liebe Post bekommt! Und die Lampe ist zuckersüß! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja....du bist echt ein Glückspilz! Wünsche dir eine schöne Woche!!!!
    Drück Dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Post hast du bekommen, Gratulation auch zu den Gewinnen. Die Lampe ist soo süß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Lampe ist super - der Glückspilz gegällt mir richtig gut. Und Marita hat sich voll ins Zeug gelegt, geniale Geldbörse aus super Stoff!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe karin,
    Dein Lämpchen sit so schön geworden! Einen tollen Gewinn hast Du auch bekommen, dsa freut mich für Dich :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn DU kein Glückspilz bist, wer dann! Herzlichen Glückwunsch - auch zur toll gestalteten Lampe!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, liebe Karin, zu deinen tollen Preisen! Ich wünsche dir, dass deine Glückssträhne noch gaaanz lange anhält. Dein Glückspilz-Lampenschirm ist zuckersüß!
    LG, ClaChou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du glückliche, liebe Karin!
    deine Lampe.......was soll ich sagen, als Pilzli-Fan! Grandios....Fantastisch......Wunderschön......
    :-)))))) Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    eine sehr schöne Lampe hast du da gezaubert.Es freut mich, dass dir mein kleines Geschenk gefällt.
    Früher konnte ich nicht schreiben, denn wie du vielleicht gelesen hast war ich auf einem Nähwochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin