Donnerstag, 23. April 2015

Es ist ausgelost ...




 
Hallo ihr Lieben  !



  Erstmal viiieeelen DANK
für`s mitmachen und
natürlich 

HERZLICHEN DANK 

für eure lieben Glückwünsche
zu meinem gestrigen Bloggeburtstag !
Ich habe mich total gefreut 
über eure Kommentare, Mails und
 Post, jaaa sogar Post 
 (dazu morgen mehr!)

    So jetzt zur Verlosung . . .
natürlich wieder mit 
meinem tollen Losnähtöpfchen.



Aber bevor alle reinhüpfen konnten,
erstmal schnippel schnippel . . .


Leider ist jemand zu spät dazu gehüpft, diesen Kommentar konnte ich nicht 
mehr zählen, sorry, so sind leider die Regeln !
 

Eule "Punkti" hat aufgepasst, 
das alles mit rechten Dingen zu geht  ;-)




Alles ok ?



Noch ein kurzer schielBlick . . .
dann wird der Lostopf geschlossen !


Jetzt wird
     einmal links . . .


einmal rechts geschüttelt
und vor . . .



 zurück 



Könnt ihr noch ?
Geht es euch gut ?
Jetzt wird es spannend . . .



Lostöpfchen, öffne dich !



Jetzt wird gezogen . . .



und es ist . . .



"Punkti" schaut auch mit 




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
"Fanny`s liebste" 
     hat gewonnen ! ! ! !

 Liebe Fanny, schicke mir bitte deine 
Adresse per Mail an
handmadebykarin(ät)online.de
Vielleicht magst du mir noch deine Lieblingsfarbe nennen ?


Und weil ich mich so sehr über die
Glückwünsche gestern gefreut habe,
verlose ich unter diesen Kommentaren 
  noch eine klitzekleine Überraschung
und
 gewonnen hat :
Yvonne von Atelier Wichtelhuesli

 Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch!
 Bitte schicke auch du 
deine Adresse per Mail an mich
handmadebykarin(ät)online.de


 Alle anderen, bitte nicht traurig sein ! ! !
Es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung




-liche Grüße, 
  Karin



 

Kommentare:

  1. Hihi du hast es aber spannend gemacht ... Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und die Eule ist ja mal der Hammer !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na mit so einer Aufsicht kann ja gar nix schiefgehen!!!! Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Deiner Verlosng zwar nicht mitgemacht, aber ich gratuliere der Lieben Fanny von Herzen.
    Punkti ist ja eine ganz Süsse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal Danke für die schöne Verlosung :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Eine schöne Verlosung - danke.
    LG und einen guten Start ins Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Heute kann man bei dir ja doppelt - nein - dreifach gratulieren: Dir und deinem Blog zum Geburtstag und den beiden Gezogenen zum Gewinn! Herzliche Glückwunsch euch allen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, irgendwie habe ich deinen Bloggergeburtstag verschlafen! Sorry! Trotzdem möchte ich dir heute noch ganz herzlich gratulieren und außerdem wünsche ich dir gaaaanz viel Freude beim weiteren Bloggen. Dein Blog gefällt mir sehr und ich komme (fast) regelmäßig vorbei. Toll gemacht, weiter so!
    Und übrigens: Dieses süße Nähkästlein habe ich mir auch gegönnt! Tolle Idee, es als "Lostrommel" zu benutzen. Mein Bloggergeburtstag steht ja auch demnächst an, da muss ich mir auf jeden Fall auch noch etwas einfallen lassen.
    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Lostöpfchen ist ja herzallerliebst! Hast du bestimmt selbst gemacht. soooo putzig.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) und nochmals alles Gute!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. glückwuuuuunsch
    ich freue mich für euch
    und wünsche euch allen ein ** volldollsupermegaschönes **wochenende

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    was war das für eine spannende Auslosung und ich bin der Glückspilz.
    Hab lieben Dank für die Verlosung. Mail ist gerade raus.
    *Freu*
    Hab noch ein feines restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh....liebe Karin,
    fast hätte ich es verpasst.......deine süsse Verlosung! Herzallerliebst mit der kleinen Eule! .....und riesen Freude bei mir!!!!! Ich habe auch noch was gewonnen! Juhuiiiiiiiiiiiiiii......... so lieb von dir! Schon mal herzlichen Dank! Freu mich riesig darüber! Danke, du liebe du!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin