Donnerstag, 16. April 2015

Neues Kleidchen (und Verlosung)

. . . für meine Küchenlampe !

 

  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  mini - RUMS-Tag



 Hab` mir wieder mal einen neuen
Lampenbezug genäht !
wurde echt Zeit *gggg*
jaaa . . . auch in der Küche muß mehr vom "Nähen" zu sehen sein ! 
Ein "Motiv" aus der zauberhaften Stickdatei von Silke

love-it♥
 Milli in LOVE with SEWING

 

 
 Meine Küche hat nun wieder ein neues Gesicht ;-)
Das Stöffchen habe ich mir von
der CREATIVA mitgebracht !


Ich bin total in Feierlaune!
Nächste Woche hat nicht nur meine Mama
und meine Lieblingsnichte Geburtstag, 
neeiiiin 
sondern auch mein Blog !

Am 22. April feier ich meinen
    Bloggeburtstag . . .
Zwei Jahre 
 das schreit doch nach Geschenken, oder ? 

 Genau !
HIER klick
     gibt es für euch eine kleine Verlosung . . .
 
schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen !
*hüpf*hüpf*


Und dieses Lampenkleidchen schicke ich nun zu 
RUMS

 und zur
 Polka Dot Party


und weil Herzchen dabei sind, auch zu
 Herzensangelegenheit  




-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !


 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist aber ein wunderhübscher Lampenschirm! Der gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank, liebe Claudia !
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Ein Lampenbezug steht schon solange auf der to-do Liste, deiner ist superschön geworden. Wie gut, dass ich die Stickdatei auch habe.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Astrid... die gehen so schön schnell zu nähen ... da kann man gerne eine tolle
      Stickdatei nehmen die zum Sticken etwas länger braucht ;-) ... es lohnt sich !

      Löschen
  3. Die ist wirklich zauberhaft !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, habe ich gerne verlinkt !!!
      ♥-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    echt süß dein Lampenbezug.....ich muss mir das mit einer "Sticki" auch mal überlegen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... liebe Yvonne
      meine Sticki würde ich nicht mehr hergeben, kann ich nur empfehlen ;-)
      ♥-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Sehr hübsch geworden! Tolle Datei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist sooooo schön!!! Und Du machst das schon richtig....immer schön häppchenweise Genähtes, Milli & Co. in die Küche einziehen lassen....dann fällt es nicht so sehr auf und der Lieblingsmann kann sich langsam dran gewöhnen! *lach* ;)))
    Drück Dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA ... genau ... Plan durchschaut ;-) liebe Anke !!!

      Löschen
  7. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiik!!! haben will!!! ...lach...supi zukkaaaa süß !!!
    gglg & drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank liebe Jessi !!!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Karin

      Löschen
  8. Oh, die Lampe ist soooooo süß! Die Stickdatei ist wirklich allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. galoppel galoppel...hier kommt deine ONLY-BRAVE-tapfere-SCHNEIDERLEIN-medaille...die häng ich dir um den hals..du bist nicht nur TAPFER sondern VERZAUBERST auch die WELT mit deinem herrlichschönen GENADEL gggg...lass dich feste drücken...ich vermiss dich/euch schon wieder ohne ende...das war soooo schön, aber viiiel zu kurz...und dann...hab ich euch auch noch VERLOREN...aaaah knuuuuuuuuutsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin