Montag, 20. April 2015

♥ ♥ ♥ VERLIIEEBT ♥ ♥ ♥ (und Verlosung)




. . . auf den ersten Blick ! ! !
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 93. Mo(h)ntag !



  Ja, ich dachte nicht, 
dass ich mich nochmal verliebe *lach*
Und auf den ersten Blick schon mal gleich gar nicht !
Aber es ist passiert . . .
*schwuppiwupps*
Und dann noch in eine Stickdatei bzw.
in ein Nadelkissen *staun*
ohhhh jeeeee, sollte ich mir jetzt doch Sorgen machen über meinen Gemütszustand? 
Egal. . . 
Denn als ich die sah, wußte ich sofort,
   DIE brauche ich  !
Das ist doch wie LIEBE auf den 1.Blick, oder ?
 *äugleinklimperklimper* 
 

Wer sich nun auch in die Stickdatei vom Stickbär klick
verliebt hat, den geb ich einen kleinen Tipp:
Bei den Blütenbögen etwas Füllwatte rein, dann 
bekommen die Blüten eine schönere Form.

♥ 

♥ 
 





Außen rum ist Platz für die 
wichtigsten Näh- bzw Stickutensilien.
Alles Griffbereit ! ! !
Und ? 
Habt ihr euch auch verliebt
*zwinker*

 
Jetzt geh ich erstmal feiern . . .
zum ersten für diese Woche *freu*
denn zwei Geburtstage kommen noch.
Bei einem lade ich euch sogar alle recht herzlich ein !
Na, was sagt ihr dazu ?
Mein Blog feiert am Mittwoch 
2. Geburtstag !
*freu*freu*freu*
 

Deshalb klickt mal
HIERher klick
     Da gibt es für euch eine kleine Verlosung . . .
 
schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen !
*hüpf*hüpf* 






-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !


 

Kommentare:

  1. Ich durfte ja gestern schon mal gucken und war auch gleich ganz verlieeeeeeebt. Schockverliebt sozusagen. Das Nadelglas, oder wie auch immer, ist so süß und wird auch bei mir einziehen....!!! Danke für den Tipp!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    einfach traumhaft, auch ich habe mich sofort verliebt. Das Nadelkissen-Glas ist ja der Hammer! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du bei dieser Stickdatei nicht nein sagen konntest.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann, liebe Karin,
    alles Gute und Liebe zum 2ten Geburtstag *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh was ein superschönes nadelkissenglas ..haste toll umgestetzt..man meint es wäre für mich ..sind nämlich genau meine farben :-)

    liebe grüße birgit


    achja...was hast du denn für ein tolles bildbearbeitungsprogramm ??
    verätst mir das ?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das mit dem Glas ist ja eine gute Idee, gefällt mir sehr gut.Ach es gibt so schöne Stickdateien.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    das Nadelkissen mit dem Glas-Utensilo ist wirklich herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Nadelkissen ist allerliebst... ich glaub, ich bin auch schwer verliebt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin