Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Tag ohne nähen

 
ist wie ein Tag ohne Sonnenschein



  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS-Tag



 Ein Kissen für mich !
Nein -
 nicht nur irgendeines,
sondern
  ein ganz besonderes 
 Hmmm. . . vielleicht bin ich ja auch die "letzte",
die sich ein Nähmaschinen-Kissen genäht hat
und ihr kuschelt schon eeeewig damit? 
Tja. . . 
manchmal brauche ich etwas länger *lach*
Passend für unser Sofa und passend zu unseren
Leseknochen . . .
und passend dazu der Spruch !

 

 ♥

Das zwergenschööööne Ebook von 
Silke Zwergenschön gibt es 


Und die Spruch-Stickdatei ist von 
HIER

Heute Abend geh` ich bei euch gucken,
was ihr so für 
RUMSigkeiten
habt

 und dann zieh ich weiter zur
 Polka Dot Party
und im Schlepptau natürlich mein Kissen ;-)




-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !



 

Kommentare:

  1. Ooooooh, das, was du hier gezaubert hast, liegt schon so lange auf meinem Plan... Wunderschön, ich schnapp es mir einfach mal weg *zwinker.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karin,
    hihih, ein süßes Kuschelkissen hast Du Dir genäht! Sehr schön :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen mit passendem Spruch. Ich stele mir das Kissen aufwendig vor.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und danke für den link.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz toll aus!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut, der Spruch! Unterschreibe ich SOFORT!!!! Dein Kissen ist sooo knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das Kissen sieht toll aus :o) und der Spruch ist klasse

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine witzige Kissen-Idee :-) Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuperschööööön!!!! Und Du machst das schon richtig....immer schön häppchenweise.....weißt schon!
    *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh,das Kissen ist der Hammer!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ein Nähmaschinen-Kissen ist sehr originell, da braucht man beim Kuscheln auf der Couch nicht darauf zu verzichten ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin