Montag, 11. Mai 2015

Neuer Geldbeutel


. . .  und eine neue Stickdatei


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 96. Mo(h)ntag !




  Ein neuer musste mal wieder her . . .
gleich dazu auch eine neue Stickdatei !

Geziert mit einer Milli . . .
einer "Näh-Milli" !
Den "Deckel" kann man natürlich
mit verschieden Motiven besticken !
*die in der Datei mit dabei sind*

Die Größe des Geldbeutels, 
der übrigens ITH gestickt wird,
gefällt mir richtig gut.
Einige Karten passen rein, 
Scheine und Münzen sind auch 
gut untergebracht.
 
 
 
  Naja . . .
vom Rest bin ich nicht  sooo  begeistert, 
denn man sieht eine unschöne Naht
unter dem Reißverschluss 
und auch das Kleingeldfach sieht 
von innen nicht schön aus.
. . . und den Kamsnap
zum Verschließen an zu bringen, 
hat sich auch etwas als schwierig erwiesen.
Beim nächsten Geldbeutel muss 
ich mir was einfallen
lassen. 


 Die Stickdatei ist von HIER
und der zwergenschöne Milli-Button von HIER
 
 Ich wünsche euch allen einen tollen Start in
eine neue Woche und verabschiede mich 
in eine
 Blogpause !
  Mein   
Mo(h)ntag 
braucht dringend eine Erholung 
*zwinker*

Machts gut, ihr Lieben . . .


-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !



 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ein süßer Geldbeutel ist das geworden.
    Und die Naht sieht man doch gar nicht.
    Hab einen schönen ABend und ich drück die Daumen fürs Giveaway....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich finde den Geldbeutel trotzdem schön! Ist doch ganz einfach. Steck genügend Scheine ein und gib ordentlich Trinkgeld, dann brauchst du das Kleingeldfach gar nicht.....*lach*
    Ne, im Ernst. Ist schon ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht! Aber egal. Er sieht TOLL aus!!!!
    Drück Dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schön aussehen tut dein Geldbeutel trotzdem, auch wenn du meinst er ist nicht so schön. Die Stickdatei passt sehr gut dazu. Ich wünsche dir eine sehr schöne Blogpause.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    also, ich finde Deinen Geldbeutel auch sehr schön, auch mit der Stickerei :O) Mir gefällt er!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine erholsame Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse sieht sehr praktisch aus ud die Stickerei ist einfach zu süß! Da bedauere ich wieder, dass ich keine Stickmaschine besitze! Ärgere dich nicht weiter über eine unschöne Naht hier und da. Solche Fehlerchen fallen uns meist nur selbst auf. Außerdem: Wer schaut schon so genau ins Portemonnaie anderer Leute?
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und freue mich auf deine Rückkehr!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...die allerTOLLSTE nadelfee bist ja wohl...DU!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))))
    KISS u GOOD night
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin