Montag, 4. Mai 2015

"Rebella" - Geschenke


. . .  für Luisa !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 95. Mo(h)ntag !




  Für ein neues Kinderzimmer war ein
Ella-Rebella Kissen mit Namen gewünscht.

 


Dazu passend eine Lampe. . .
Und dann blieb vom Stoff ein Reststück übrig,
wo ich erst anfangs nicht recht wusste, 
was ich damit noch machen könnte.
Naja . . . etwas hin und her überlegt, 
alle Schnittmuster nochmal angeschaut und
dann für einen Leseknochen entschieden.








Und DAS ist nun der Rest aus einem halben Meter
Ella Rebella-Traumstöffchen !



Hier noch die passende Lampe, verschönert mit schwarzer 
Spitzenbodüre und oben mit einem
Rüschengummi.




 
Ein tolles Geschenkeset, wie ich finde !


 
 Der Stoff ist so schön, da braucht man wirklich nur
zuschneiden, nähen, fertig *lach*

Den Stoff habe ich HIER gekauft 

 Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche,
hoffe, mit gaaaanz viel Sonnenschein!
Und wenn ihr Lust auf eine Verlosung habt,
schaut mal    hier   bei  Annele-B. vorbei !




-liche Grüßen, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !





 

Kommentare:

  1. Oooooohhhhhh! Wie schöööööööööööööööööön!!!!!! Ich will auch so ein Zimmer!!!! Wenn Nelly ein bisschen älter ist.....dann leg ich los!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich suuuuper schön und dass, was du daraus gemacht hast, kann sich sehen lassen. Toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ja, ein herrliches Stöffchen, da muss jedes Schnipselchen verwendet werden. Das Knochenkissen ist toll geworden, das würde mir auch gefallen :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Ich bin platt!! Das hast du soo wunderschön genäht!!! Einfach TIPTOP!!
    Viele liebe und herzliche Grüsse!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist ja super schönes Kinderzimmer, da kann man sich richtig wohlfühlen. Es ist klasse genäht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow derStoff ist ja cool!
    Den darf ich nicht dem Töchterchen zeigen :)
    LG starky

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin