Montag, 22. Juni 2015

100 ? . . . echt ?






Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 100. Mo(h)ntag !



  Ist heute wirklich schon mein 100. Mo(h)ntag  ? ? ?
WOW !
  Jaaaaaa . . . was soll ich sagen ?
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele 
 meinen Mo(h)ntag lesen, 
geschweige denn, kommentieren *lach*
Es freut mich unheimlich . . .
habt ganz lieben DANK dafür !
 
Als ich damals vor 2 Jahren mit dem Bloggen 
angefangen hatte, waren meine Posts schon noch etwas
"holprig" 
HIER 
könnt ihr nochmal meinen 1. Post lesen.
Aber man lernt ja dazu . . .
nicht nur beim Bloggen, NEIN
man lernt auch andere Blogger kennen !
   E  U  C  H    ! ! !
 
 
Es ist toll, dass ich einige davon schon
persönlich kennen lernen durfte,
 wenn auch nur kurz
 da
und noch eine gaaaaanz liebe 
Bunt-Bloggerin ;-) durfte ich    hier    kennenlernen.


Durch   Wichtelaktionen    habe ich auch
einige von euch "näher" kennenlernen dürfen.
zur Zeit "laufen" gerade wieder zwei   *freu*


 Mein meistgelesener Mo(h)ntag ist 
hier  der 56.


und der meistkommentierteste von euch ist 
hier  der 52. Mo(h)ntag.
meine Verlosungspost`s habe ich nicht gezählt
 


. . . nicht zu vergessen  hier  meine Mitarbeiterinnen *zwinker*
denn ohne diese würde ich gar nicht bloggen können,
zumindest nicht über das Nähen und Sticken.

 

 Es waren gaaaanz tolle 
100 Mo(h)ntage mit euch
und ich freue mich auf weitere 100 ! ! !

. . . und richtig schön war es jetzt, nochmal all meine
Mo(h)ntage durchzulesen. 
bei einigen herzlich darüber gelacht und geschmunzelt, naja und bei manchen
mit dem Kopf geschüttelt 



Ihr Lieben, ich hoffe wir "sehen" uns weiterhin
hier bei meinen Mo(h)ntag ?
Nochmals herzlichsten Dank das ihr mich besucht
und der ein oder andere von euch auch einen 
Kommentar hier lässt . . .
darüber freu ich mich soooo sehr !
auch, wenn ich nicht gleich antworte
ich lese sie natürlich alle *freu*



ähhhh, hab ich schon erwähnt, dass ich einen
Vogel habe ?
Nein ?
  Dann schaut mal . . . 


 

 Mit Plüsch und Nicki gestickt :-)
da kommen auf jeden Fall noch ein paar dazu !
Die sind sooo süüüß !
Stickdatei von Kerstin Bremer





-liche Grüße, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !


.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    Toller Vogel! Sieht fast echt aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben DANK !!! Ja... man könnte meinen, der Vogel ist gerade angeflogen gekommen :-)
      Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Doro !!

      Löschen
  2. Wenn ich auch nicht alle 100 Mo(h)ntage mit dir geteilt habe, so sind es inzwischen doch etliche! Ich bin immer gerne hier - staune über das, was du zeigst und freue mich auf die nächsten 100! Eine glückliche Zeit! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank, liebe Martina und ich freue mich immer wieder, wenn du hier vorbei schaust !!!

      Löschen
  3. Wie cool - sieht fast aus wie echt. Da muss man wirklich 2x hinschauen.
    Liebe Grüße Nina und Glückwunsch zum 100. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt !!! Danke für die Glückwünsche !!!!!!

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Mohntag. Ich lese schon lange bei Dir mit und staune immer über die schönen Dinge, die Du machst.
    Der Vogel ist ja irre. Im ersten Moment habe auch ich gedacht, der wäre echt... Toll.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich ♥-lichst !!! Freue mich jetzt schon über deinen Besuch bei den nächsten 100 !!!

      Löschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! 100 Mohntage....das kann sich ja wohl sehen lassen!!! Den Post über deine Mitarbeiterinnen musste ich grad nochmal lesen....konnte mich gar nicht mehr dran erinnern!
    Und nen Vogel haben wir wohl alle hier....*lach*....nur vielleicht nicht so einen schönen wie Du!!!
    Drück dich,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es auch bei manchen Post`s so ergangen *lach* ... konnte mich auch nicht mehr erinnern !
      *staun*... muss ich mir da Gedanken machen? Oder liegts am Vogel ? *zwinker*
      ♥-liche Grüße und dicker Drücker zurück,
      Karin

      Löschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Mohntag, und dann noch mit einem sooooooo süßen Vogel :O)
    Ich freu mich auch auf die nächsten 100 :O)))
    Ich wünsch Dir nun noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ♥-lichen Dank !!! ... und ich freue mich auf die nächsten 100 mit DIR !!!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Mohntagen! Ich bin nicht von Anfagn an dabei, aber seit ich dabei bin immer gerne - also bitte weiter machen. Und zum 100. Mohntag kam ein zuckersüßer Vogel, der kann nicht flattern und gefällt mir daher richig gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu, klar ... ich mach weiter ! Bei so vielen lieben Bloggern wie euch und euren Kommentaren, da macht es mir total viel Spaß !!! Schön, dass du immer wieder da bist ...
      ♥-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  8. Hallo Karin, Glückwunsch zu deinem tollen Blog, zwei Jahre schon eine lange Zeit! Mach weiter so... Der Vogel ist echt wunderschön, er sieht wirklich echt aus ;-). Danke das du auch mal auf meinem Blog vorbei geschaut hast, freut mich... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin