Montag, 29. Juni 2015

Bleib treu




. . . im Heu !

Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 101. Mo(h)ntag !



  Heute ist mein 101. Mo(h)ntag und gefühlt 
meine 1001. Tasche *lach*

   Hachz . . . 
ich kann halt nicht anders !
Also gibt es wieder eine Tasche,
genauer gesagt, eine Dirndltasche.
Denn bald gehen bei uns die ganzen
"TRACHTEN"-Feste an,
da darf natürlich eine passende Tasche nicht fehlen ;-) 
Eine  ZWERGENSCHÖNE  darf da nicht fehlen!
In     BUNT   gestickt, damit sie auch zu 
verschiedenen Dirndlfarben passt . . .
Genäht habe ich sie innen mit grünem 
Vichikaro-Baumwollstoff
und außen mit superschönen, schwarzen Kustleder. 
Das ist so was von weich
und lässt sich prima nähen.  
*freu* 
 


 


 ♥


 


 
WAS bitteschön, macht das Reh hier ? 
Das seh ich ja jetzt erst . . . uiuiui ;-)


 


 ♥


Die Tasche wird in mein 
"DaWanda-Schöppchen"
einziehen
falls sie nicht schon vorher 
ein neues Zuhause findet ;-)



Und weil mein Mo(h)ntag FREUDE bereiten soll
mir bereitet er auf jeden Fall FREUDE
verlinke ich ihn seeehr gerne hier bei 




KLICK



Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart,
das Wetter soll ja die nächsten Tage HAMMER werden . . .
geniiieeeeeßt es  und 
"bleibt treu" ;-)




-liche Grüße, 
  Karin



Achtung ! Post enthält Werbung !
Aus aktuellem Anlass
möchte ich darauf hinweisen, dass ich von niemanden "gesponsert" werde und
mein Material von all meinen gezeigten Sachen selbst finanziere.
Meine Verlinkungen passieren auf freiwilliger Basis.

Sehr gerne verlinkt: 
Stickdatei "Herzilein" 
 Kunstleder - beides von   hier  !



Kommentare:

  1. Die ist sooooo schön geworden, da überlege ich doch tatsächlich, mir vielleicht doch mal ein Dirndl anzuschaffen..... oder zu nähen? (WinkmitdemZaunpfahl!!!!) ;D
    Liebe Grüße und genieß deinen Tag heute noch,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Jaaaa genau... wir nähen gemeinsam ein Dirndl ... Stoff habe ich ja schon!!!

      Löschen
  2. Das ist aber eine tolle Dirndltasche geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche! Ich freue mich schon auf dein Dirndl!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje ist das ein herziges Täschchen! Und der Spruch erst! Richtig toll :)) Und ja, das passt ja mehr als perfekt zu meinen Montagsfreuden! Ich sehe schon, wir werden da noch öfter zusammen kommen ;).

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Spruch ist ja genial :O))
    Die Tasche gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer!!! Und der Spruch natürlich auch!!!
    Sonnige Montagsgrüße! Stellen wir uns auf eine heiße Woche ein!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Tasche. Gefällt mir sehr gut. Hab heute auch eine zugeschnitten, mal sehen, wie sie wird. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    deine Tasche ist toll geworden,der Spruch herrlich ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin, huch, jetzt hab ich doch glatt Deinen 100. Mo(h)ntag verpasst - trotzdem gratuliere ich Dir jetzt noch gaaanz schnell zu Deinem "Runden". Soo schöne Sächelchen, die Du da immer zauberst (man kann sich gar nicht satt sehen! Einfach toll). Und die Dirndl-Tasche ist Hammer - voll genial. Und ein (für mich) neuer Spruch, perfekt! Wünsch Dir noch einen tollen Sommer und sende Dir heiße Grüße aus dem sonnigen Allgäu *herzallgäuerliebste Grüße von Saskia*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin