Donnerstag, 11. Juni 2015

Buntes Kaffeekränzchen im Cuddle me - Outfit





  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS-Tag



 "Cuddle me" die Zweite !
 meine erste habe ich euch  hier  gezeigt 

 Diese habe ich ganz stolz "ausgeführt" 
      zu einem buntgemütlichen Kaffeekränzchen . . .
zu dem ich ja fast mitten in der Nacht gefahren wäre *lol*
 

 
 . . . mit der tollen zwergenschönen  
Milli- Kaffeetasse 
schmeckt der Kaffee
natürlich noch besser ;-)
*winkewinke* Anke, 
die passt farblich sensationell zu meiner 
Cuddle Me !
Da war sogar die Fotografin platt *zwinker*


Oder soll ich doch besser sagen,
ich habe meine Cuddle me beim Probesitzen getragen ? 
*fragendguck*
   hmmmmm. . .
    jaaaa . . . 
ihr habt richtig gelesen  -
P R O B E S I T Z E N 

auf einen "extra für mich" gemachten 
Disigner- BUNT- Stuhl ! 
wer kann das schon von sich behaupten *näschenhoch*
Das einzige, 
wo ich mich etwas "erschrocken" habe, war,
als ich hörte, dass auch Kinderhände 
daran mitgearbeitet haben  
*oohhhhjeeee*
genaueres darüber könnt ihr ganz unten gucken :-)
 Aber jetzt zeige ich euch erst einmal meine
CUDDLE ME !




 
 In sommerlichen Farben und
für kühlere Sommerabende genau richtig.
Leider waren die letzten Tage nicht gerade sommerlich :-(
aber es soll ja besser werden.
Ich freue mich darauf, 
heute bei euren
RUMSigkeiten
gucken zu können !
  

Ahhhhh . . .  gucken !!!
. . . genau, da war noch was,
ihr wolltet ja noch meinen 
Designerstuhl sehen ;-)





 
Naja, eigentlich ist es gar nicht meiner *schmoll*
aber ich bekomme ihn IMMER
zur Verfügung gestellt, wenn ich zum
Kaffeekränzchen bei meiner allerliebstbesten
ANKE  Annele B.
eingeladen werde ! ! !
Und   hier   könnt ihr nochmal die
Stuhl-Entstehung anschauen ;-)




-liche Grüße, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !
SM von Schaumzucker



 

Kommentare:

  1. Es ist wirklich uuuuuunglaublich! Wetten, du hast die Cuddle me (die übrigens sooooooo schöööööön ist, aber das hab ich dir ja schon gesagt!!!) nur angezogen, weil du wusstest, dass du damit PERFEKT auf das Stühlchen passt??? LACH!!!!
    Ne....wiederholen wir gerne wieder....aber dann wird aus meinem Balkon ein Biergarten und wir trinken ein Radler! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... es wäre egal gewesen, was ich von meinen selbstgenähten Oberteilen angezogen hätte... ich wäre warscheinlich IMMER passend angezogen zu dem coolen Stuhl *lach*
      Unser Minikrüge müssen wir hier mal zeigen ;-)... da will jede Frau plötzlich Bier haben *zwinker*

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    klasse ist deine Cuddle me geworden, steht dir sehr gut. Um euer Treffen beneide ich euch richtig, ihr beide seit ja ein Herz und eine Seele. Das finde ich richtig gut. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, herzlichen Dank... ja DAS sind wir :-)

      Löschen
  3. Hallo Karin,
    Deine Cuddle me sieht wirklich großartig aus. Die Farben stehen Dir ausgezeichnet.
    Und der Designerstuhl ist wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Cuddle Me- Jäckchen sieht wirklich wudnerschön , so schön bequem und anschmiegsam :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen DANK, liebe Claudia... ja, die ist wirklich super bequem und eben praktisch... schnell an- und ausgezogen ;-)

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    deine Jacke ist zauberhaft geworden und sieht richtig bequem aus!!! .....und man sieht du fühlst dich wohl darin! Ja, wie könnte es anders sein, wenn Frau auch noch die passende Tasse dazu hat! :-) mit feinem Inhalt!
    Der Stuhl sieht auch total witzig aus und da klick ich gleich mal zu dessen Entstehung!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Yvonne, ♥-lichen DANK... ja, Kaffee ist schon die halbe Miete *lach
      wünsche dir auch einen tollen Tag!

      Löschen
  6. Eine tolle Kombination aus Farben und Muster hat deine Cuddle Me. Ich sollte mir diesen Schnitt nun auch endlich mal gönnen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, der Schnitt ist wirklich genial... schnell, einfach... PERFEKT !
      Also los... mach dir eine ;-)

      Löschen
  7. Schön wieder so eine schöne MCM .... und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir eine zu nähen *grummel* - ich sehe mich schon unterm Tannenbaum sitzen ... ohne MCM.
    Aber Danke für den Schups ; ) ich geh mal das Schnittmuster kleben......
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      gerngeschehen *lach*
      Bin gespannt auf deine MCM ... aber nicht erst zu Weihnachten !!!!

      Löschen
  8. Sieht total klasse aus deine Cuddle me - Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ach da bin ich wohl nicht die einzige, wo der Schnitt auf der Festplatte schlummert :) Wenn man wieder sieht wie bequem sie ausschaut sollte frau sich endlich einen Ruck geben!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin