Montag, 8. Juni 2015

Girls .. Girls .. Girls


. . .  lieben Taschen !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 98. Mo(h)ntag !


  Und wollen Spaß haben !
 Oder ?

Eine Absolute Beginner Basic Tasche mit 
"Girls just wanna have FUN"
WAS braucht man mehr ?



Diesmal mit abnehmbaren Trägern !
Mit KamSnap zum öffnen,
so kann man auch
mal die Tasche nur über dem Arm mit den
kurzen Henkeln tragen. 
Der lange Träger stört dann nicht. 
Meistens baumelt er ja sonst irgendwo rum.

 
 Innen habe ich Einstecktaschen reingenäht . . .
mit süßen Webetikett ;-)


. . . ein "Schlüsselfinder" darf auch nicht fehlen

 
Die kurzen Cordhenkel habe ich mit einem Schrägband
gepimpt, dass ich auch innen eingenäht habe. 
Einen Gummi durchgezogen, einen Kordelstopper dran -
fertig zum Auf - und zuziehen ;-)
Da ich keine passende Paspel dazu hatte, habe ich 
einfach selbst eine aus dem gleichen Stoff gemacht.
Sie fällt aber leider nicht so auf zwischen dem Cord
und den Sternenstoff . . .

 

 
Das Ebook von der Tasche und die Stickdatei bekommt ihr
bei der





 
Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine sonnige Woche,
hoffe ihr dürft / könnt sie genießen
. . . macht es euch schööööööön ! ! ! 


-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !



 


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche....einfach super schön!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Tasche ist super schön geworden . mir gefällt auch sehr gut, dass man die Henkel verstellen kann.
    Tolle Tasche. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die Tasche ist klasse :o)

    Ich wünsche dir auch eine sonnige Woche, bei uns regnet es heute zwar, aber das muss ja auch ab und zu mal sein ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Tasche sieht einfach klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL! Total schön geworden!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so Momente, wo ich traurig bin, nicht nähen zu können :-(!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das ist eine tolle Tasche geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Tasche ist mal wieder der absolute HAMMER!!! Das perfekte Motto für "freche Girls", die Ihr Leben genießen. Soooo schön! <3 Wünsche Dir eine tolle Woche! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Wohooo!! Schon dein 98. Mohntag!!! Dann hast du schon bald die 100 geknackt!
    Die Tasche ist toll! Die FArben sind super-schön gewählt!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Tasche!
    Besonders den Clou mit den abnehmbaren Trägern finde ich gut.
    Und die Stickerei ist ja traumhaft.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oooooohhhhhh.....die schöne Tasche....ich hab ja schon Bilder gesehn......bin ganz verliebt!!!! Hachz.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wowo die ist toll die Tasche! Und die Stickdatei, Zucker wie immer bei Frau Zwergenschön :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    was soll man da schreiben, Du hast die Tasche einfach super hinbekommen. Die ganzen Details, der Stoff, der Spruch - einfach super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wundervoll geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin