Montag, 15. Juni 2015

Hochzeitstag - Geschenk schnell gemacht






Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 99. Mo(h)ntag !


  Heute mal nichts genähtes, sondern eine
15 Minuten
Hochzeitstag-Geschenksidee.

Meine Nichte hatte am Freitag den 
5. Hochzeitstag 
und wir wollten 
gemeinsam zum Essen.
 Da es die "hölzerne Hochzeit" ist, 
wollte ich eine witzige Kleinigkeit schenken.
 Nur ein Stück Feuerholz ?
Oder ein Holzschild ?
Neeee . . .

Also schnell Grünzeug in ein kleines Holzkistchen
und drum herum viel Kleinholz.
Hmmm . . . naja . . .
bissl komisch sieht es aus.
Also Punktepapier, Karoband und 
Holzwäscheklammern aus meinem Fundus geholt 
und weiter geht es mit dem gestalten meines
"auf die Schnelle" Geschenk !

 F E R T I G !



 
 
 
 

 

 

Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch
Lust, das Holzkistchen nur als Deko 
zu machen, muss ja keinen Anlass geben ;)
. . . ich finde es auch soooo schööön !

 Ihr Lieben, ich wünsche euch einen
guten Wochenstart und ich 
werde mit überlegen, was ich euch
nächste Woche an meinen
100. Mo(h)ntag zeige ;-)
 

Macht es euch schöööööön . . .



-liche Grüße, 
  Karin




.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ganz herzlich gemacht und eine schöne Gabe zur hölzernen Hochzeit :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganzverliebtbin. Aber das hab ich dir ja schon gesagt....und warum sind wir schon so lange verheiratet???
    Menno....
    Muss ich wohl doch selbst ran, wenn ich so eine Deko will.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin