Donnerstag, 25. Juni 2015

Ich bau mir ein Schloß . . .



oder erstmal nur ein Haus



  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  ganz schnell-RUMS-Tag



Und zwar ein 
"pilziges" Haus !

Ja, ein kleines Häuschen 
habe ich mir gebaut
oder doch besser gestickt !

Ich denke, da wird noch 
eine ganze Straße entstehen . . .
Oder Siedlung ?
   Neeiiiin. . . 
ein ganzes Dorf !
*zwinker*
süßPILZhausen oder so ;-)

Weil sie soooo süüüß sind !

Das Häuschen hat erstmal hier seinen Platz gefunden
 

. . .  neben meinen Pilzfreund ;-) 
den ich mit  Tante Träumerei  getauscht habe !
Der ist sowas von goldig, hab mich sofort in
diesen putzigen Kerl verliebt !
SÜß, gell ? 

. . . da seht ihr auch ein Stück von meinem PILZgarnhalter,
der noch aufgehängt und bestückt werden muß :-)

 
 So. . .
jetzt geh ich weiter Pilzhäuschen bauen 
äääähhhh . . . sticken 
;-)
 

Wenn ich fertig bin,
  dann schau `ich 
 bei euren

RUMSigkeiten
vorbei !

 
Bis baaahahahaald
*träller*


-liche Grüße, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !
 Stickdatei von Stickherz




Kommentare:

  1. Sehr goldig! Das würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, wird ja alles passend, schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOHHHHHHHHH!!!!!! Wenn Süßpilzhausen fertig ist, komm ich und kauf mich ein....man investiert doch jetzt in Immobilien, oder????? Vermietet wird dann an Elfen und Feen!!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht allerlliebst aus, liebe Karin!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och das Häuschen ist ja zuckersüß ♡♡

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin