Montag, 1. Juni 2015

"leuchtend" melde ich mich zurück


. . .  von meiner Blogpause !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 97. Mo(h)ntag !


  Aus meiner kurzen Pause wurde nun doch 
eine etwas längere . . .
umso größer ist meine Freude eeeendlich wieder
hier zu posten und bei euch regelmäßig vorbei zu schauen.

Wie jedes Jahr "leuchtet" meine Heimatstadt
KRONACH 
in einem zauberhaften Licht.
Die Aktion
*Kronach leuchtet
ist wirklich sehenswert !
Ich habe ein paar Bilder für euch mit gebracht
und HIER könnt ihr direkt auf die 
offizielle Seite gucken gehen.
*
Mit meinen absoluten Lieblingsbild starte ich eine kleine
Fotostrecke *lach*
Ein Maler aus Kronach hatte seinen Garten 
extra für dieses 
Event zur Verfügung gestellt
der traumhaft beleuchtet war . . . 

*
*
*
     Im Malerwinkel . . .
*


*
Dann gab es einen Zauberwald . . .
*
*

*
. . . in dem viele bunte Lichter tanzten,
dass fand ich persönlich am aller schönsten.
Leider konnte man diese Atmosphäre nicht in die 
Fotos rein bringen . . .
hoffe, ihr könnt es aber zumindest erahnen :-)


*
*
 *
 Nicht nur die Bäume waren beleuchtet, 
sondern auch Häuser und Wege . . . 
teilweise mit Lasershow !
*
 *
 *
 * 

 Das wurde an die Häuserwand projeziert  . . .

*



*
 Sehr witzig war die Lampe ! 
Eine richtige Wohnzimmerlampe ;-)
*
*
*
*
*
*
*
Die verwinkelten Gässchen waren sehr romatisch !
*
*

*
*
Der berühmte Maler
 Lucas Cranach 
      erstrahlt im Licht . . .
*


*
 Jaaaaa. . . sogar die Tulpen :-)

*

*
Jeden Tag mit Livemusik auf dem Rathausplatz,
so vergingen die Tage wie im Flug . . .

 *
*
Und wer sich jetzt ein klitzekleinwenig ärgert,
NICHT hier gewesen zu sein . . .
nächstes Jahr gibt es wieder 
10 Tage lang
"Kronach leuchtet"

*

 Genäht und gestickt habe ich auch einiges,
das werde ich euch nach und nach wieder
wöchentlich am Mo(h)ntag zeigen.
Ich freu mich . . .

Startet alle gut in die Woche mit gaaaanz 
viel Sonnenschein !

-liche Grüße, 
  Karin


Achtung! Post enthält Werbung !



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Herrlich sind die leuchtenden Bilder anzuschauen, das ist sicher immer wieder ein wundervolles Erlebnis! Danke, daß Du uns mitgenommen hast, zum leuchtenden Kronach!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wieder wunderschön!!!! Nur Fotos hab ICH keine gemacht. Aber ich kann sie ja jetzt hier jederzeit anschauen!!! Dankeschön!!! =)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sensationell. Sehr, sehr schön! Danke für's Zeigen und schön, dass du wieder da bist! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für geniale Bilder!!!! Und du hast mein TRAUMAUTO geknipst!!!!! Für diesen roten Flitzer würde ich alles geben.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr schön und stimmungsvoll aus, da sieht Frau gleich Kronach ist eine Reise wert.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ich weiß wie stimmungsvoll eine beleuchtete Stadt sein kann. Wir gehen jedes Jahr zum "Festival of lights "in Berlin. So ein Lichterfest muss man einfach erlebt haben!
    Schöne Woche LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!
    Sehr vielversprechend! Kronach scheint eine Reise wert zu sein, vorallem zur Zeit von "Kronach leuchtet"!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Solltest du dich dafür interessieren und ihn eventuell auch annehmen wollen, dann schau doch mal bei mir vorbei: neicollkreativ.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin